Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, ich glaub, mein essen ist fertig :) *zum backofen hüpf*

ich jammer dann später weiter, dass ich mir die zunge verbrannt habe.... :o:D

*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, heutiges Projekt abgeschlossen! :)

Der Kachelofen in meinem Zimmer, den ich bisher noch nie in Betrieb genommen habe, ist von außen und innen gesäubert, die undichte Scheibe ist repariert, die Deckel der Heißluftkanäle sind neu isoliert und abgedichtet, der Kohlenmonoxidmelder an der Decke ist installiert, neben dem Ofen stehen Ascheneimer, Schürbesteck und eine Kiste mit Kohle, Anfeuerholz, Zeitungspapier und extra langen Streichhölzern - der Winter kann kommen! :D:)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

Der Kachelofen in meinem Zimmer, den ich bisher noch nie in Betrieb genommen habe, ist von außen und innen gesäubert, die undichte Scheibe ist repariert, die Deckel der Heißluftkanäle sind neu isoliert und abgedichtet, der Kohlenmonoxidmelder an der Decke ist installiert, neben dem Ofen stehen Ascheneimer, Schürbesteck und eine Kiste mit Kohle, Anfeuerholz, Zeitungspapier und extra langen Streichhölzern - der Winter kann kommen! :D:)

und wir dann auch - zum Gruppenkuscheln und Bierchen trinken am Ofen! :D ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.696
158
Freitag, 10.10. Frankentreffen beim Mongolen! 19.30 Uhr!

Bungle
Hex
Lou
PoS
Tapio

So, ich hab den Tisch für morgen auf 19.30 bestellt....für 8 Personen, falls Tomate noch kommen sollte und evtl kommt mein Hase auch noch dazu....:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Hast schon ausprobiert, ob der Melder funktioniert :D ;)