Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
An den alten Film kann ich mich dunkel erinnern. Wollte mir den auch nochmal angucken, wenn ich mir den neuen angesehen habe.
hatte den alten auch nur vor jahren mal gesehen, von daher hätt ich mir den auch angeschaut, wenn der neue nicht so schlecht gewesen wäre ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*vorsichtig reinschau*

*unauffällig ein bisschen asche mit den füßen zusammenschieb*

na, was gibt's neues im frankenland? ist tnt wohl schon umgezogen und hat noch kein internet? :D und schreibt kate wirklich so fleißig an ihrer diplomarbeit? dann ist sie ja bald fertig. und tapio hat seine hausarbeiten dann wohl auch bald zusammen? :o

Tomate

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2008
151
0
61
Metalfranken
forum.wacken.com
*malkurzreinschau*

*vorsichtig reinschau*

na, was gibt's neues im frankenland? ist tnt wohl schon umgezogen und hat noch kein internet? :D und schreibt kate wirklich so fleißig an ihrer diplomarbeit? dann ist sie ja bald fertig. und tapio hat seine hausarbeiten dann wohl auch bald zusammen? :o

Nein, bin noch nicht umgezogen. Naja, eigentlich schon aber nicht so richtig halt :D
Bin vorübergehend noch in HAS weil ich noch keine Wohnung gefunden hab. Hoffentlich wird das bald was......:rolleyes:
Hab nur keine Zeit ins Netz zu schaun.

Übreigens in ner Viertelstunde kann man mich dann auf BR-alpha sehen :D Wollt nur nochmal daran erinnern :D

Vielleicht les ich nacherd noch den Thread weng nach, jetzt is erstmal Fernsehen angesagt ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
*vorsichtig reinschau*

gugg gugg nachbärin :)