Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
wie jetzt - und das schon am Montag?!?!
Nix betrunken: tierischer Schluckauf !
wie jetzt - und das schon am Montag?!?!
*gähn*Gute Nacht *hick* Franken !
Schau mer noch a Stüg "Die Brücke" an , dann ab ins Heiabeddle *hick*
*gähn*
ich musste mir die alte version dann noch ganz anschauen - so als ausgleich
hatte den alten auch nur vor jahren mal gesehen, von daher hätt ich mir den auch angeschaut, wenn der neue nicht so schlecht gewesen wäreAn den alten Film kann ich mich dunkel erinnern. Wollte mir den auch nochmal angucken, wenn ich mir den neuen angesehen habe.
*vorsichtig reinschau*
*unauffällig ein bisschen asche mit den füßen zusammenschieb*
na, was gibt's neues im frankenland? ist tnt wohl schon umgezogen und hat noch kein internet? und schreibt kate wirklich so fleißig an ihrer diplomarbeit? dann ist sie ja bald fertig. und tapio hat seine hausarbeiten dann wohl auch bald zusammen?
@tomate: also meine freundin konnte rockin radio auch hören + die hatte soweit ich weiß keinen kabelanschluss
ich bin ja am überlegen wegen weihnachtsmoshpit. aber da müsste mich dann einer der franken mitnehmen, falls überhaupt jemand fährt
*vorsichtig reinschau*
*unauffällig ein bisschen asche mit den füßen zusammenschieb*
na, was gibt's neues im frankenland? ist tnt wohl schon umgezogen und hat noch kein internet? und schreibt kate wirklich so fleißig an ihrer diplomarbeit? dann ist sie ja bald fertig. und tapio hat seine hausarbeiten dann wohl auch bald zusammen?
Übreigens in ner Viertelstunde kann man mich dann auf BR-alpha sehen Wollt nur nochmal daran erinnern
Wo wohnt(e) die? Und vielleicht hat sie das übers Internet gehört?
hatte den alten auch nur vor jahren mal gesehen, von daher hätt ich mir den auch angeschaut, wenn der neue nicht so schlecht gewesen wäre
Übreigens in ner Viertelstunde kann man mich dann auf BR-alpha sehen Wollt nur nochmal daran erinnern
hejho!