*franken aufweck*
mensch, ihr penner.... ich hab schon geduscht, ne bewerbung geschrieben und mich halb angezogen und ihr liegt immer noch faul im bett... tisk..
*neid*
bis heute abend! *wink*
Als ich vorhin aufwachte, sabberte ich auf mein Kopfkissen - meinst du sowas?sweet and wet dreams my dear *kissesandhugs*
*franken aufweck*
mensch, ihr penner.... ich hab schon geduscht, ne bewerbung geschrieben und mich halb angezogen und ihr liegt immer noch faul im bett... tisk..
*neid*
bis heute abend! *wink*
Unser Held!Während du noch geduscht hast, habe ich bereits versucht den Weltfrieden herbeizuführen, die kalte Fusion in die Realität umzusetzen, habe kleine Hundwelpen aus einem brennenden Haus gerettet und das alles wie ganz selbstverständlich im Schlaf
Morgen Franken !
*franken aufweck*
*neid*
bis heute abend! *wink*
Huhuuu Tomate.....*ausSicherheitsabstandvonderCouchrüberwink*
Japp, das ne richtige Grippe.....Scheißzeuch!Morng Hex!
Au Mann, da hats dich fei ganz schön erwischt.......
Japp, das ne richtige Grippe.....Scheißzeuch!
Mich regt das auf....
Mich macht das immer wütend wenn ich so krank bin....
Ich wess scho....Reg dich ned auf, das bring gar nix. Erhol dich lieber in Ruhe.
Ich wess scho....
Ich verstehs bloß ned, ich pump doch die ganzen Drogen in mich nei, aber ich merk nix.....oder ich bin zu ungeduldig....
hast ja recht....Ich denk du bist einfach zu ungeduldig. Sowas geht nicht von heut auf morgen vorbei. Der Körper brauch Zeit um dagegen anzukämpfen.
genau die - bleiben ja noch einige steigerungsstufen möglichwelche meinung? dasst ein arsch bist oder die andre?
n8
ich hab den weltfrieden gerettet, WEIL ich geschlafen hab wer weiß, was sonst alles hätte passieren können!Während du noch geduscht hast, habe ich bereits versucht den Weltfrieden herbeizuführen, die kalte Fusion in die Realität umzusetzen, habe kleine Hundwelpen aus einem brennenden Haus gerettet und das alles wie ganz selbstverständlich im Schlaf
Morgen Franken !