Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*franken aufweck*
mensch, ihr penner.... :o ich hab schon geduscht, ne bewerbung geschrieben und mich halb angezogen und ihr liegt immer noch faul im bett... tisk..

*neid* :D

bis heute abend! *wink*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*franken aufweck*
mensch, ihr penner.... :o ich hab schon geduscht, ne bewerbung geschrieben und mich halb angezogen und ihr liegt immer noch faul im bett... tisk..

bis heute abend! *wink*

Während du noch geduscht hast, habe ich bereits versucht den Weltfrieden herbeizuführen, die kalte Fusion in die Realität umzusetzen, habe kleine Hundwelpen aus einem brennenden Haus gerettet und das alles wie ganz selbstverständlich im Schlaf :o :p

Morgen Franken !

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
*inFrankenthreadkrabbelundsichaufdieCouchschlepp*

Meine Fresse, sowas hatte ich schon lange nicht mehr, ich bin völlich fertich, wieder kein Auge zugmeacht ganze Nacht, Hustenanfälle bis zum geht nicht mehr, mir tut schon alles weh......frag mich allmählich ob des Antibiotikum zu schwach ist oder die Grippe zu stark....:rolleyes::(
Komm mir heut vor wie durch den Fleischwolf gedreht...heut hab ich mei Chefin angerufen und schonmal vorgewarnt das ich am Montag vielleicht nomma zum Doc muss....:rolleyes:
Bleibts mir bloß xund ihr Franggn und paßt auf das euch dieser böse Virus ned erwischt....der schmeißt euch nieder!

Ich glaub ich hör ma weng Volbeat zur Aufmunterung!:(;)

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Während du noch geduscht hast, habe ich bereits versucht den Weltfrieden herbeizuführen, die kalte Fusion in die Realität umzusetzen, habe kleine Hundwelpen aus einem brennenden Haus gerettet und das alles wie ganz selbstverständlich im Schlaf :o :p

Morgen Franken !
Unser Held! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
*franken aufweck*

bis heute abend! *wink*

Und ich hab im Schlaf verschiedene Elektrosachen repariert, und das ohne dass die Sicherung rausgemacht wurde :o

War n total komischer Traum irgendwie, aber genaueres weiß (für Tiara extra mal ein ß) ich nimmer:o

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Huhuuu Tomate.....*ausSicherheitsabstandvonderCouchrüberwink*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

Morgen Franken !
ich hab den weltfrieden gerettet, WEIL ich geschlafen hab :o wer weiß, was sonst alles hätte passieren können! :eek: