Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.262
63.791
158
Aber aufpassen, daß Dich Dein Arbeitgeber ned sieht :D ;)

Heute war übrigens ein Kunde im Laden, dem es genauso ging wie Dir, der hats wiederum von einem seiner Schüler.
Nee, das Risiko würd ich ned eingehen...zudem will ich euch ja ned anstecken...:)

Ich frag mich bloß wo ich des herhab....ich vermute mal fast ich hab mir einen Zug geholt...weil auf der Arbeit bei uns ist derart stickige warme Luft das ich jedesmal durchgeschwitzt aus dem Laden komme und draußen wars ab und an mal kühl und ich bin zweimal ziemlich in Regen gekommen...vermute mal das wars dann....eigentlich sollte mein Immunsystem sowas abkönnen, aber anscheinend war es die letzte Zeit doch etwas geschwächt...

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
nacht lou!

und ich werd mich dann auch mal anschließen *gähn* gut nacht und spammt nicht mehr so viel ;):D