*inFrankenthreadkrabbelundsichaufdieCouchschlepp*
Meine Fresse, sowas hatte ich schon lange nicht mehr, ich bin völlich fertich, wieder kein Auge zugmeacht ganze Nacht, Hustenanfälle bis zum geht nicht mehr, mir tut schon alles weh......frag mich allmählich ob des Antibiotikum zu schwach ist oder die Grippe zu stark....
Komm mir heut vor wie durch den Fleischwolf gedreht...heut hab ich mei Chefin angerufen und schonmal vorgewarnt das ich am Montag vielleicht nomma zum Doc muss....
Bleibts mir bloß xund ihr Franggn und paßt auf das euch dieser böse Virus ned erwischt....der schmeißt euch nieder!
Ich glaub ich hör ma weng Volbeat zur Aufmunterung!
Und ich hab im Schlaf verschiedene Elektrosachen repariert, und das ohne dass die Sicherung rausgemacht wurde
War n total komischer Traum irgendwie, aber genaueres weiß (für Tiara extra mal ein ß) ich nimmer
Echte Männer reparieren nur so !
...mal gucken, ob Tomate demnächst mit zu Berge stehenden Haaren im Thread auftaucht
Ich werd nacherd auf jeden Fall mit zerzausten Haaren hier auftauchen
Wieso ? Deine Freundin zerzaust doch nicht etwa Deine Frisur, oder ?!
Nein, aber der Fahrtwind beim Rennradfahren
Dann brauchst Du eindeutig einen Helm mit Haar-Reservoir, damit die Frisur in Schuß bleibt
Ach, ich könnte die Haare schon noch unter den Helm knören. Aber des is mir zu viel Aufwand, ich lass den Zopf einfach hinten raushängen. Hat vielleicht etwas mehr Luftwiderstand aber dafür nen besseren Trainingseffekt
Bei den vielen Haaren ist das Gold für das Training Deiner Oberschenkelmuskulatur
*zurückwink**hex wink*
das hört sich ja gar nicht gut an
Jawoll, das mach ich...ich sag denen das der Teufel höchstpersönlich vorbeikommt und denen mächtig in Arsch tritt!Eiwei, das hört sich ja furchtbar an
Sag Deinen Krankheiterregern, wenn sie nicht klein geben, komme ich persönlich vorbei und das wollen sie ganz bestimmt nicht
Gute Besserung
Warum muss ich jetz an die Werbung denken: Tomate steigt vom Rad ab, nimmt den Helm runter, natürlich alles in Zeitlupe und schüttelt sein gülden Haar.....Drei Wetter Taft - die Frisur hält!!!Dann brauchst Du eindeutig einen Helm mit Haar-Reservoir, damit die Frisur in Schuß bleibt
Jawoll, das mach ich...ich sag denen das der Teufel höchstpersönlich vorbeikommt und denen mächtig in Arsch tritt!
Meinste das nützt was?
Warum muss ich jetz an die Werbung denken: Tomate steigt vom Rad ab, nimmt den Helm runter, natürlich alles in Zeitlupe und schüttelt sein gülden Haar.....Drei Wetter Taft - die Frisur hält!!!
Jawoll, das sage ich denen, genau so....die werden zwar etwas verwirrt drein gucken, aber hauptsache die verschwinden!Ich werde eine extra Hölle für Deine Viren/Bakterien einrichten, kannste ihnen sagen - die werden sich wünschen niemals geboren, äh gestorben, äh,... was auch immer zu sein