Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*inFrankenthreadkrabbelundsichaufdieCouchschlepp*

Meine Fresse, sowas hatte ich schon lange nicht mehr, ich bin völlich fertich, wieder kein Auge zugmeacht ganze Nacht, Hustenanfälle bis zum geht nicht mehr, mir tut schon alles weh......frag mich allmählich ob des Antibiotikum zu schwach ist oder die Grippe zu stark....:rolleyes::(
Komm mir heut vor wie durch den Fleischwolf gedreht...heut hab ich mei Chefin angerufen und schonmal vorgewarnt das ich am Montag vielleicht nomma zum Doc muss....:rolleyes:
Bleibts mir bloß xund ihr Franggn und paßt auf das euch dieser böse Virus ned erwischt....der schmeißt euch nieder!

Ich glaub ich hör ma weng Volbeat zur Aufmunterung!:(;)

Eiwei, das hört sich ja furchtbar an :(
Sag Deinen Krankheiterregern, wenn sie nicht klein geben, komme ich persönlich vorbei und das wollen sie ganz bestimmt nicht :o
Gute Besserung :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
*hex wink*

das hört sich ja gar nicht gut an :(
*zurückwink*:)

Eiwei, das hört sich ja furchtbar an :(
Sag Deinen Krankheiterregern, wenn sie nicht klein geben, komme ich persönlich vorbei und das wollen sie ganz bestimmt nicht :o
Gute Besserung :)
Jawoll, das mach ich...ich sag denen das der Teufel höchstpersönlich vorbeikommt und denen mächtig in Arsch tritt!:mad:
Meinste das nützt was?:D

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Dann brauchst Du eindeutig einen Helm mit Haar-Reservoir, damit die Frisur in Schuß bleibt :o :p
Warum muss ich jetz an die Werbung denken: Tomate steigt vom Rad ab, nimmt den Helm runter, natürlich alles in Zeitlupe und schüttelt sein gülden Haar.....Drei Wetter Taft - die Frisur hält!!!

:D

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Ich werde eine extra Hölle für Deine Viren/Bakterien einrichten, kannste ihnen sagen - die werden sich wünschen niemals geboren, äh gestorben, äh,... was auch immer zu sein :o
Jawoll, das sage ich denen, genau so....die werden zwar etwas verwirrt drein gucken, aber hauptsache die verschwinden!:mad:

:D:D:D