Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nicht so wirklich: da ich am Samstag arbeiten muß, schreit der Abend mehr nach 1-2 Feierabendbier und nem Chili, bevor ich ins Bett falle...
...aber das habe ich schon häufig gesagt, bevor ich dann morgens um 3 Uhr nach ner deutlich höheren Menge Bier gebeten wurde, doch endlich die Lokalität zu verlassen und nach Hause zu gehen :D ;)

Warten wir mal ab, wies läuft. :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ausserdem auch noch intressante hirschkonzerte

19.10. down below
09.11. pretty maids :D *hellyeah*
03.11. oysterband
13.11. knorkator - karrierealsknorkatorbeendigungstour

löwensaal:

11.11. heidenfest
08.12. monster magnet
19.12. thomas godoj :D

stadthalle fürth
26.12. in extremo

Monster Magnet wären interessant, wenn nicht zu teuer, da das aber ein Montag ist, gehts nicht von wegen Arbeit ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Die habe ich in dem Jahr schon 2x gesehen- waren echt gut, aber ein drittes mal muß ich mir dann doch nicht unbedingt geben.
...außer sie spielen nochmal in Zapfendorf, also quasi vor der Haustür, da bin ich mit bei.

Wann denn in Zapfendorf?

Naja, ich hab die ja auch schon beim QOM gesehen, aber nachdems ja die Abschiedstour is ;)