Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ihr verbreitet ja im Vorfeld gleich gekonnt Party Laune.
Und ich hatte schon Angst, daß ich krum angesehen werde, wenn ich wegen Arbeit später komme und aus selben Grund auch schon wieder früher gehen muß.

ich seh schon, ihr trudelt alle gegen 8 ein, trinkt ne apfelsaftschorle und verschwindet um halb 9 wieder :p:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*auchnochmalreinschau*
pfff... :p

ja, ich sollte zum umzug wohl auch fit sein, zumal bei mir sonntag und montag gleich stressig weitergeht. *seufz*
:D

Wird schon. ;)
kann ich morgen daheimbleiben? hab keine lust zu packen...:o
Nö. :o
Echte Männer kommen nicht angekrochen - die treten standhaft vor Dich und schütteln sich, damit Duch auch naß wirst :o :p

Du willst uns also Durch die Blume sagen, daß Du uns gegen 21 Uhr verläßt ?
Selbst Schuld, dann machen wir eben ne reine Männerrunde, ist bestimmt sowieso gemütlicher :o ;)
Ungefähr so. :D

Schau mer mal. :D
Ihr verbreitet ja im Vorfeld gleich gekonnt Party Laune.
Und ich hatte schon Angst, daß ich krum angesehen werde, wenn ich wegen Arbeit später komme und aus selben Grund auch schon wieder früher gehen muß.
Ach, das wird ein Abend wie ein Rock'n Roll-Leben: Kurz und intensiv. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach, das wird ein Abend wie ein Rock'n Roll-Leben: Kurz und intensiv. :D

Nicht so wirklich: da ich am Samstag arbeiten muß, schreit der Abend mehr nach 1-2 Feierabendbier und nem Chili, bevor ich ins Bett falle...
...aber das habe ich schon häufig gesagt, bevor ich dann morgens um 3 Uhr nach ner deutlich höheren Menge Bier gebeten wurde, doch endlich die Lokalität zu verlassen und nach Hause zu gehen :D ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
hab grad nen concertbüroflyer neben mir liegen

ausserdem auch noch intressante hirschkonzerte

19.10. down below