Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Japp, die hab ich schon, lutsch ich schon seit 3 Tagen die Dinger....diesmal helfen sie nicht so gut, ist wohl doch schlimmer als ich angenommen habe....im moment gehts, hab nomma Aspirin eingeworfen und den ganzen Abend nix mehr gesprochen um den Hals zu schonen, was mir zwar reichlich schwer gefallen ist, zugegeben, aber es hilft!:D

:D
Hex von den Viren ausgebremst, ich kann es nicht glauben :) ;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So, wieder mal ein kurzer Gruss von uns, diesmal aus Canberra, recht kalt hier und irgendwie ne doofe Stadt. Morgen gehts weiter nach Sydney, da wirds dann auch wieder waermer :)

Bin mal gespannt, obs noch Rockhard-Parktickets gibt, wenn wir wiederkommen.

Schön von Euch zu hören :)

Was man über Canberra bei Wikepedia liest hört sich ganz interessant an, da es eine Planstadt ist...

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
So, wieder mal ein kurzer Gruss von uns, diesmal aus Canberra, recht kalt hier und irgendwie ne doofe Stadt. Morgen gehts weiter nach Sydney, da wirds dann auch wieder waermer :)

Bin mal gespannt, obs noch Rockhard-Parktickets gibt, wenn wir wiederkommen.
Huhuuuu ihr zweie, eure Karte ist angekommen....*freu*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
Mahlzeit !

Wo seid ihr denn alle ?

Hex, wie gehts Dir denn heute ?
Ich hatte eine schreckliche Nacht mit ständigen krampfartiegn Hustenanfällen, um fünfe bin ich vor Erschöpfung eingeschlafen bis neune und seither plagt mich der Husten wieder....Sagen wir mal so, ich fühl mich nach wie vor schrecklich, aber ich hab mich jetz mal aufgerafft um die lieben Franken im Forum zu besuchen....*sichin5MeterSicherheitsabstandindenSessellümmelt*
:D