Fuchs
W:O:A Metalhead
Uff, ich halts nich mehr aus, muss mich wieder hinlegen...erstmal Tschüß...und gute Nacht, schau vielleicht später nomma rein.....*sichwiederinsBettschleppt*
gute idee, ich schleppe mich auch in bett.
gute nacht.
Uff, ich halts nich mehr aus, muss mich wieder hinlegen...erstmal Tschüß...und gute Nacht, schau vielleicht später nomma rein.....*sichwiederinsBettschleppt*
Wer möchte, kann sich hierein paar ganz bezaubernde Bilder von mir mit der Dame meines Herzens ansehen:
[/QUOTE] die ist ja mindestens halb nackt und minderjährig, pfui. :eek:
gute nacht.
gute nacht.
die ist ja mindestens halb nackt und minderjährig, pfui.
Japp, glaubs auch....ich stöber mal im Arzneischrank, vielleicht findet sich nochwas passendes....
So: gute Nacht Franken.
Schau mir noch die neue Folge von Scrubs an, dan gehts ins Bett.
Ich weiß, sin nette Mädels da....und hübsche noch dazu....Nö, mit irgendwelchen Bunnys würde sich mein verwöhntes Auge nicht begnügen, die waren echt putzig
jajaja, klaaaaar.....die hatten da immer den besten service.
Japp, die hab ich schon, lutsch ich schon seit 3 Tagen die Dinger....diesmal helfen sie nicht so gut, ist wohl doch schlimmer als ich angenommen habe....im moment gehts, hab nomma Aspirin eingeworfen und den ganzen Abend nix mehr gesprochen um den Hals zu schonen, was mir zwar reichlich schwer gefallen ist, zugegeben, aber es hilft!dolodopendan oder so ähnlich helfen gut gegen halsschmerzen.