siehste lou, das kleinste cello der welt und es spielt nur für dich.
äh... also. spielen. *hust*
siehste lou, das kleinste cello der welt und es spielt nur für dich.
*seufz*
*sichimFrankenthreadrumtreibtimSchlafanzug unddickenSchalumHals*
Mir is langweilich, ich kann nimmer liegen und die blöden Halsschmerzen nerven mich.....
Ich glaub ich geh euch weng auf die Nerven!
nein, das sind die vom stadtmarketing gewesen, aber die gab es letztes jahr nicht mehr.
Nur Antibiotikum und Hustenstiller....ich habe Aspirin zuhaus und die eingenommen, glaub aber die sind zu schwach....Hast Du keine Schmerztabletten gekriegt ?
Du würdest uns doch niee nerven
Nein, nein...ich mach schon rieisge Bögen um euch....will nich das es einem von euch auch so ergeht wie mir....das nich schön....solange du uns nicht ansteckst.
äh, lass mich kurz überlegen...
JA
Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du JA sagen kannst.
WAS - das prangere ich an !
Achso, ich dachte nachdem die direkt vorm Minges waren, sie würden da zu gehören.
Ja Mami....
*HalsbonbonsauswickeltundinMundstopf*
mmmhhh...die pfmecken gut!
Ich geh gleich......
Nur noch einen Moment....
Nur Antibiotikum und Hustenstiller....ich habe Aspirin zuhaus und die eingenommen, glaub aber die sind zu schwach....
Muss ich morgen wohl in der Apo was stärkeres holen....So Paracetamolzeuch.
die vom minges haben keine so hübschen nikolaussachen an.
Japp, glaubs auch....ich stöber mal im Arzneischrank, vielleicht findet sich nochwas passendes....Ich glaube Aspirin wirkt nur einfach anders. Bei Halsschmerzen bringt das nur wenig, denke ich.
Jaja, da sieht man wieder wo es die meisten Männer auffem Glühweinmarkt so hinzieht, nä? Immer das gleiche...Hauptsache Bunnys!
Jaja, da sieht man wieder wo es die meisten Männer auffem Glühweinmarkt so hinzieht, nä? Immer das gleiche...Hauptsache Bunnys!