PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
aaah - stimmt, das gabs ja auch mal

aaah - stimmt, das gabs ja auch mal![]()
Geht auch billiger: Gib mal - wie mein Vater irgendwann in den 80er Jahren - einfach nur deine Berufsbezeichnung an. Da steht dann drin "J. R., Elektrotechniker". Und dann warte bis automatische Suchalgorithmen entwickelt worden sind - und schwupps wirst du von zig Firmen im Jahr angerufen, die die Geschäftsleitung, den Verkauf, die Marketingabteilung oder sonstwas sprechen wollen.![]()
das ist ja der Witz... ach Wolfgang, wir können uns ja auch mal auf nen Schluck in ER treffen! Kommt definitiv billiger!
Und der mittelalterliche ist ja auch ganz nett UND bisweilen auch mit Musik. Hab noch gar nicht hingeschaut, aber der steht wohl auch schon. Weißt Du genaueres?
Das blöde bei mir ist, daß ich ja schon mal nen Extra-Eintrag brauche, damit ich unter Musik zu finden bin, denn meinen Haupteintrag muß ich ja, gesetzlicherweise, mit der Firmierung inkl. GmbH machen. Dann müssen da noch Öffnungszeiten, Homepage etc. mit rein, denn es soll den Leuten die nachschlagen ja was bringen und der größte Witz ist der, daß Du in mindestens 4 Bücher rein mußt: kleines Örtliches, großes Örtliches, kleine regionale Gelbe Seiten und große regionale Gelbe Seiten. Dann brauchst Du noch die Verlinkung auf die entsprechenden Telefonbuch-Homepages und dort möchtest Du ja auch möglichst oben stehen, wenn jemand nach Musikinstrumenten, Gitarren oder Verleih sucht - der Konkurrenzdruck ist, gerade in Bamberg, unheimlich hoch.
Da kommst Du im Jahr dann gut auf Deine netto 2000 Euro für Telefonbucheinträge. Und da ist jetzt kein Werbeblock oder sonstwas dabei, sondern es handelt sich nur um erweiterte Standardeinträge.
Gute Nacht Lou! Und gute Besserung! Zeigs den Bazillen!![]()
jaja, mit dem alter lässt halt die sehkraft nach![]()
auch von mir gute Besserung, Lou......
ich geh dann mal arbeiten....komm später nochmal....
tschüß franken und laßt euch des leben ned schwer machen.....das rät euch eine verzweifelte, die nun weiß wie man sich um jede kleinigkeit nen kopf macht wenn es einem gut geht und man erst dann erkennt wie dumm das ist wenn es einem schlecht geht und der boden unter den füssen weggezogen wird.![]()
es würde zumindest nix davon übrig bleiben, wozu bin ich mit biologen/chemikern befreundet?
nee, es gibt ja jetzt nicht sehr viele gründe, aus denen ich wirklich bereit wär, jmd. umzubringen, von daher wär das wohl..... grausamer als so n bisschen gift*unschuldsgesicht aufsetz* *lächel*
![]()
*gääääähn*![]()
ich wollte das an weihnachten wieder schauen, aber jetzt kam das ja schon vor ein paar wochen im tv und ich hatte keine zeitwill endlich die dvd!
![]()
ne, ich war von anfang an für ronja...hm, und pippi!
und em... michel!
hach.... kind müsste man nochmal sein
![]()
das is voll unfair, ich hab vorlesungen UND abschlussarbeit
aber ich bin ehrlich gesagt froh über ersteres, so seh ich meine freunde wenigstens noch ab und anhab's sogar nach 5 jahren mal geschafft, mit nem kumpel in nem seminar zu sitzen, der dasselbe studiert
![]()
[/QUOTE]*seufz* ich glaub, ich schau hier die nächsten wochen nicht mehr rein, das ist ja soo deprimierend![]()
*adventskalender such* *schoki mampf*![]()
öhm, ich glaub ich bin zu knauserig für den Mittelalter-Markt...
und naja, BA lässt sich doch relativ kurzfristig planen. Also z.B. mal morgen Abend
Und wenn dann noch jemand mit Kaddie kommuniziert, dann könnt mer auch noch was für nächste Woche in Angriff nehmen, oder?
mh, irgendwie hab ich jetzt die letzten Beiträge nur überflogen - wie isses jetzt mit Nürnberg?
mh... auf nürnberg hätt ich prinzipiell auch lustwas machen denn die anderen bamberger?
da wär ich am sa. vor der feier mal hin, wenn ich zeit gehabt hätte *seufz* hm, wobei ich es nach wie vor unverständlich find, warum die eintritt verlangen, aber nuja....
Das blöde bei mir ist, daß ich ja schon mal nen Extra-Eintrag brauche, damit ich unter Musik zu finden bin, denn meinen Haupteintrag muß ich ja, gesetzlicherweise, mit der Firmierung inkl. GmbH machen. Dann müssen da noch Öffnungszeiten, Homepage etc. mit rein, denn es soll den Leuten die nachschlagen ja was bringen und der größte Witz ist der, daß Du in mindestens 4 Bücher rein mußt: kleines Örtliches, großes Örtliches, kleine regionale Gelbe Seiten und große regionale Gelbe Seiten. Dann brauchst Du noch die Verlinkung auf die entsprechenden Telefonbuch-Homepages und dort möchtest Du ja auch möglichst oben stehen, wenn jemand nach Musikinstrumenten, Gitarren oder Verleih sucht - der Konkurrenzdruck ist, gerade in Bamberg, unheimlich hoch.
Da kommst Du im Jahr dann gut auf Deine netto 2000 Euro für Telefonbucheinträge. Und da ist jetzt kein Werbeblock oder sonstwas dabei, sondern es handelt sich nur um erweiterte Standardeinträge.