Wie würdest Du denn die Leute um die Ecke bringen ?
Das würde mich jetzt echt brennend interessieren.
es würde zumindest nix davon übrig bleiben, wozu bin ich mit biologen/chemikern befreundet?

nee, es gibt ja jetzt nicht sehr viele gründe, aus denen ich wirklich bereit wär, jmd. umzubringen, von daher wär das wohl..... grausamer als so n bisschen gift

*unschuldsgesicht aufsetz* *lächel*
Kein Thema: ich schaffe es geschickt das komplette Bamberger Telefonbuch mit die Handlung zu integrieren, ohne daß es jemand merkt.
*gääääähn*
*psssst* *ganzstillundheimlichredet* *wuuußtestdudennschondass...*
Mit Ronja könntest Du Dich mit Fuchs zusammentun: "wiesu denn bluß ?" mußte ich mir von klein auf anhören

...ich darf hier natürlich keinem erzählen, daß ich die Kinder von Bullerbü Buchreihe als Kind verschlungen habe...
ich wollte das an weihnachten wieder schauen, aber jetzt kam das ja schon vor ein paar wochen im tv und ich hatte keine zeit

will endlich die dvd!

ne, ich war von anfang an für ronja...

hm, und pippi!

und em... michel!

hach.... kind müsste man nochmal sein
Vorsicht - beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
dann solltest du dir zumindest von krabat nicht das hörbuch antun, die stimme ist furchtbar
Und ich erinnere an den Mittelalter-Weihnachtsmarkt beim Dom. Geht da noch was zam? Is noch bis Samstag.
da wär ich am sa. vor der feier mal hin, wenn ich zeit gehabt hätte *seufz* hm, wobei ich es nach wie vor unverständlich find, warum die eintritt verlangen, aber nuja....
hab heut festgestellt, dass ich diese woche ganze VIER vorlesungen hab

Ich hab seit ende Juli keine Vorlesungen mehr

das is voll unfair, ich hab vorlesungen UND abschlussarbeit

aber ich bin ehrlich gesagt froh über ersteres, so seh ich meine freunde wenigstens noch ab und an

hab's sogar nach 5 jahren mal geschafft, mit nem kumpel in nem seminar zu sitzen, der dasselbe studiert

Und für uns stellt sich im Normalfall nicht die Frage, ob man will, sondern einzig und allein, ob man kann. Ich sag ja, das zeigt viel mehr an Unterschieden, als man denkt.
hm, nuja. ich hab vor n paar wochen zu meinem prof gesagt, mich würd's echt grausen im moment....
und naja, BA lässt sich doch relativ kurzfristig planen. Also z.B. mal morgen Abend 
Und wenn dann noch jemand mit Kaddie kommuniziert, dann könnt mer auch noch was für nächste Woche in Angriff nehmen, oder?
*seufz* ich glaub, ich schau hier die nächsten wochen nicht mehr rein, das ist ja soo deprimierend
*adventskalender such* *schoki mampf*