muss-veranstaltung?ah, diese "muss"-veranstaltung, bei der ich damals blöderweise nen alten bekannten getroffen hab... *hüstel*![]()
lernt man dabei normal was??![]()
ach DESWEGEN steht da auf allen seiten das gleicheIhr wisst nur nicht mehr, wie man bei einem echten Buch umblättert.![]()
nein.das hier is viel unterhaltsamer als anne frank![]()
ja schlimm... alle nix zu tunNaja, Studenten halt, das sind nachtaktive Wesen![]()
vier...Na dann sind wir schon zu dritt.............
aber nur was halbes*wink*
Ich krieg auch noch was von dir![]()
Du weißt doch, Max...![]()
hat mich heut nacht aufgeweckt, die sau!also hier hör ich im moment gar nix von regen...
*chch* hätte eigentlich auch von mir sein könnenHey, Suidakra!Der Rest ist eigentlich egal.
![]()
Ups, den Post hab ich gestern irgendwie überlesen.Weisst du, dass der uralte Humphrey Bogart-Film "African Queen" auf der Geschichte dieses Schiffs beruht?
Egal, ob Touristen oder nicht (zur Not schubsen wir die in irgendwelche Felsspalten), ich will genau da hoch.
Der eine oder andere Berg mehr ist ja dann kein Problem.
Okay, das ist dann mal ne reichliche Planung, das könnte klappen.![]()
Echt, du warst da wirklich mal?das war wohl 2004 oder so, mal hayo fragen, der war da auch dort![]()
jau, ne menge arbeit - hab heut 1000 fotos bestellt(allerdings für 2 personen...
)
Ich müsste das ganze Wochenende Zeit haben, insofern isses mir egal. Jednefalls fahr ich an dem Wochenende endlich mal auf KEIN anderes Festival, wie die letzten Jahre, müsst also endlich mal klappen.da ich an dem fr. nach der uni wohl ziemlich sicher noch arbeiten werde, wär mir der samstag wohl lieber - aber schaut einfach mal, wie ihr zeit habt.
Besse als nixaber nur was halbes;D
So, ich fahr jetzt nach Erlangen, brav was arbeiten, und anschließend nach München auf Konzert, eeendlich mal wieder
Schönen Tag Franken und Gruß an alle!
bei uns war das pflicht, um in irgendsone ersti-veranstaltung zu kommenmuss-veranstaltung?![]()
Echt, du warst da wirklich mal?![]()
Hmm, ich will auch mal noch diverse Fotos bestellen, aber ich kann mich immer nicht entscheiden und geb dann zu viel Geld dafür aus, das ich nicht habe![]()
Ich müsste das ganze Wochenende Zeit haben, insofern isses mir egal. Jednefalls fahr ich an dem Wochenende endlich mal auf KEIN anderes Festival, wie die letzten Jahre, müsst also endlich mal klappen.
So, ich fahr jetzt nach Erlangen, brav was arbeiten, und anschließend nach München auf Konzert, eeendlich mal wieder
Schönen Tag Franken und Gruß an alle!
Da ich von dem Abend nicht mal mehr weiß, wie ich heimgekommen bin, war das vielleicht besser so...*chch* hätte eigentlich auch von mir sein könnenaber ich hab die ja jetzt erst zwei mal gesehen
du wolltest übrigens im suboptimal noch am merchstand vorbeikommen - durft ich doch tatsächlich allein mit denen saufen;p
Muss allerdings zugeben, dass ich den auch immer noch nicht ganz geguckt hab.Ups, den Post hab ich gestern irgendwie überlesen.
Nein, wusste ich nicht, aber klingt nach was interessantem zum angucken
Juhu, Touristen ärgern(nicht, dass wir nicht auch welche wären...)
Ja, und die genaue Planung hat ja noch Zeit, ist dummerweise noch soo lang hin
Ich müsste das ganze Wochenende Zeit haben, insofern isses mir egal. Jednefalls fahr ich an dem Wochenende endlich mal auf KEIN anderes Festival, wie die letzten Jahre, müsst also endlich mal klappen.
kannst auch was ganzes haben, aber dann musst dich mit tiara drum streiten ;DBesse als nix![]()
wie dämlich...bei uns war das pflicht, um in irgendsone ersti-veranstaltung zu kommen![]()
eventuell... jaDa ich von dem Abend nicht mal mehr weiß, wie ich heimgekommen bin, war das vielleicht besser so...![]()