Wir kriegen morgen und übermorgen nen neuen Boden, dann is das hier auch kein Loch mehr
Das versuch ich auch zur Zeit wieder..........

klappt wohl auch nich so?
wird evtl unterschiedlich geregelt sein?![]()
ja, ich brauch das nich so oft

Wir kriegen morgen und übermorgen nen neuen Boden, dann is das hier auch kein Loch mehr
Das versuch ich auch zur Zeit wieder..........
wird evtl unterschiedlich geregelt sein?![]()
besichti...was?Wirtschaftsleute an der FeKi lernen die Unibib ja auch nur im ersten Semester bei der Besichtigung kennen...![]()
evtl über vpn? das wohnheimsnetz is vielleicht nochmal extra abgeschirmt
ich schick dir 4 fotos und du änderst deine meinung...es gibts nix tolleres als mit ner minsk durch die berge in sapa zu fahren und dabei wasserbüffel zu filmen...
*seufz* nuja, nicht viel zumindest.
aber vor meinem nächsten vietnamurlaub will ich trotzdem nach norwegen und neuseeland... is nich ganz so gefährlich...
naja, ich glaub ich mag eher das bier, bei dem andere den kopf schütteln...![]()
ah, ich sehe, ich brauch also doch mehr zimmer....![]()
ja, furchtbar...zum glück hab ich grad ca. 10 verliehen, soviele sollten die woche nämlich mit der post kommen...
na dann mal hinneich geb dir noch 2 1/2 tage!
![]()
ka, kenn mich ja in erlangen nicht ausEigentlich geht von hier aus die Richtfunkstrecke direkt ins Rechenzentrum. Und die IP is eine von der Uni, hat ja den Namen "ratibor.gate.uni-erlangen.de"
na mit login und passwort
sag bloß, dich interessieren wirtschaftsinformatik-zeitungen? ;P
![]()
![]()
![]()
![]()
klappt wohl auch nich so?
Wirtschaftsleute an der FeKi lernen die Unibib ja auch nur im ersten Semester bei der Besichtigung kennen...![]()
Was nicht heißen sollte, dass du mir die Fotos nicht schicken sollst...ich schick dir 4 fotos und du änderst deine meinung...es gibts nix tolleres als mit ner minsk durch die berge in sapa zu fahren und dabei wasserbüffel zu filmen...
*seufz* nuja, nicht viel zumindest.
aber vor meinem nächsten vietnamurlaub will ich trotzdem nach norwegen und neuseeland... is nich ganz so gefährlich...![]()
besichti...was?
wir sind eben fortschrittlich genug, um das bequem von daheim aus erledigen zu können![]()
ka, kenn mich ja in erlangen nicht aus
so, ich verzieh mich wohl mal wieder in richtung buch und les das später nach... irgendwie hab ich grad keine lust...
*wink*
ah, diese "muss"-veranstaltung, bei der ich damals blöderweise nen alten bekannten getroffen hab... *hüstel*![]()
lernt man dabei normal was??![]()
Ihr wisst nur nicht mehr, wie man bei einem echten Buch umblättert.![]()
*weltkarte neben mir anschau* zeit? geld is mein problem....Kann gut sein.Dummerweise hab ich eh mehr Reiseziele als Zeit...
Richtig.
Ich muss mich grad auch sehr beherrschen, da gibts einige, die ich gern kaufen würd.
Es sollt aber wirklich nicht mehr lang dauern...
so, ich verzieh mich wohl mal wieder in richtung buch und les das später nach... irgendwie hab ich grad keine lust...
Naja, zumindest komm ich mal wieder vor 3 Uhr ins BettDas is schonmal nen Anfang
![]()