Mal schaun...
Wie gesagt, ein anderes Mal.![]()
ich kann schonmal absagen, ich hab an dem sa. uni....

aber ich war ja auch schonmal da...

auch gut

Mal schaun...
Wie gesagt, ein anderes Mal.![]()
So, aber ich packs dann mal! Machts gut! *allemalknuddel*
Nacht!
Hey, Suidakra!Im Juni... Öhhm, guckst du hier: http://www.sufferinglifefestival.com
Die Seite will nur grad bei mir nicht
Schade.ich kann schonmal absagen, ich hab an dem sa. uni....![]()
aber ich war ja auch schonmal da...
auch gut![]()
Gute Nacht!So, aber ich packs dann mal! Machts gut! *allemalknuddel*
Nacht!
Nicht dass ich wüsste.. Und Infos siehe Link.die bands fand ich da glaub immer doof....mehr input? oder war ich da nich sogar schonmal?
![]()
Hmm erzähl ich morgen...Warum nicht?
Ja, vielleicht, mal schaun.
Gib mir Zeit, dann bin ich dabei.
Naja , vielleicht quetschen wir die trotzdem mal aus dir raus.![]()
Dass du es nicht mehr für nötig hältst, in der "böses Leben"-Gruppe zu sein.![]()
Ich find ja auch nicht ALLE gutwow, ich kenne 11 bands, hätt ich gar nich erwartet, nachdem kaddie die geil findetwahrscheinlich die anderen?
![]()
Jaa, dafür! Vielleicht hat ja ein reicher Milliärdär einen Sohn und eine Tocher unseren Alters für uns *Suchanzeigeschreib*Such mir mal ne Millionärin mit, dann lassen wir die daheim und verreisen.![]()
stimmt schon, da hat man zum Glück auch lange was vonhmja... aber die schönen erinnerungen sin doch auch immer toll
ich gewinn lieber im lotto, das is unproblematischer
hm, nö....![]()
*knuddlz* Schlaf gut!So, aber ich packs dann mal! Machts gut! *allemalknuddel*
Nacht!
naja, is eh nich so meine musik - wär also auch so fraglich gewesenSchade.
Kriegen wir schonmal hin.Was mir grad einfällt, wenn auch nicht zu Rum: Wir können ja mal schaun, ob wir unsere Afrika-Festival-Besuche koordiniert kriegen.
Gut, du bist dabei!Hey, Suidakra!Der Rest ist eigentlich egal.
Kriegen wir schonmal hin.Was mir grad einfällt, wenn auch nicht zu Rum: Wir können ja mal schaun, ob wir unsere Afrika-Festival-Besuche koordiniert kriegen.
Nicht dass ich wüsste.. Und Infos siehe Link.![]()
Ich find ja auch nicht ALLE gut![]()
jau, ne menge arbeit - hab heut 1000 fotos bestelltstimmt schon, da hat man zum Glück auch lange was von
Hast Recht,Lotto ist eigentlich besser... dafür müsste ich aber erstmal spielen
da will ich auch hin und diesmal könnte es nach 5 Jahren sogar ENDLICH mal klappen![]()
![]()
So,nachdem jetzt auch noch mein Internet langsam müde wird und ich eh mal ins Bett sollte, werd ich euch wohl auch mal verlassen.
Spammt nicht mehr so viel![]()
Okay.Hmm erzähl ich morgen...
Ich geb dir was von der Zeit und du mir vom Geld?
Och, das wäre eigentlich durchaus noch nötig, aber ich hab eh zu viele Gruppen.
Ich find ja auch nicht ALLE gut![]()
Jaa, dafür! Vielleicht hat ja ein reicher Milliärdär einen Sohn und eine Tocher unseren Alters für uns *Suchanzeigeschreib*
Sicher ist das bei mir auch noch nicht.naja, is eh nich so meine musik - wär also auch so fraglich gewesen
jetzt muss erstmal das wetter und der biergartenbesuch klappen
oh verdammt, das is auch noch im mai, nich? gehst du wieder hin? *kalendersuch* hab fr./sa. da eh uni, in wü bin ich dann also wohl immer... wird sich sicher ausgehen!
Könnte sein.Gut, du bist dabei!
da will ich auch hin und diesmal könnte es nach 5 Jahren sogar ENDLICH mal klappen![]()
![]()
So,nachdem jetzt auch noch mein Internet langsam müde wird und ich eh mal ins Bett sollte, werd ich euch wohl auch mal verlassen.
Spammt nicht mehr so viel
Gute Nacht Tiara und Tapio!
Okay, noch eine.![]()
da ich an dem fr. nach der uni wohl ziemlich sicher noch arbeiten werde, wär mir der samstag wohl lieber - aber schaut einfach mal, wie ihr zeit habt.
gute nacht!![]()