Tomatentöter
W:O:A Metalgod
oh, du arme *tröst*
willkommen im club![]()
Na dann sind wir schon zu dritt.............
oh, du arme *tröst*
willkommen im club![]()
na, 28°C, von mir aus auch leicht bewölkt..
na bei der temperatur wär das ab und an auch okay...
abgemacht?![]()
oh, nach tansania wollt ich auch immer mal, meine lehrer sin da immer hingeflogenDie nächsten ganz dringenden Ziele (eigentlich ja überall) wären ein Nationalpark in den rumänischen Karpaten, mit Wald wie früher in ganz Europa, mit Wölfen, Luchsen, Bären und so weiter, und Tansania mit diversen wichtigen Ecken (Kilimanjaro, Serengeti, alte Mittellandbahn, Tanganijkasee mit uraltem, ehemals deutschem Dapfschiff, Victoriasee). Weiter in näherer Planung: Einfach mal wieder Italien und Südfrankreich, Nordafrika (der französischsprachige Teil) und sooo viel anderes...
Bestens.
Sollte wohl reichen.
Viel Spaß.![]()
Zu 28°C wirds ned ganz reichen![]()
ihr spammer
das is mir jetzt zu doof
bis morgen... irgendwann
edith weist mich auf crimson hin: *wink*![]()
hoecker, sie sind raus![]()
oh, nach tansania wollt ich auch immer mal, meine lehrer sin da immer hingeflogenhaben da von der schule aus diverse hilfsprojekte und zeuch.... okay, da brauchste aber wirklich VIEL zeit....
hmpf
danke...*lange nadeln such*
![]()
Ich heiss aber immer noch Kachelmann![]()
ich würd mal lieber mehr einplanen, ich brauch nach den letzten urlauben immer mal 1-2 wochen erholungFür das, was ich alles vorhab, ein bis zwei Monate... Rumänien wär dagegen ein Kurzurlaub, da dürften 3 Wochen reichen...
Bäh!
Viel Spaß.![]()
Okay, dann quatschen wir spontan mal drüber. Unter der Woche geht's bei mir eigentlich momentan auch meistens.ja, anders geht's bei mir momentan schlecht. bis august hab ich jetzt auch jedes zweite we schon verplantich hasse das....
aber bei mir würd's auch unter der woche mal gehen, schaun wir halt einfach mal
wenn's mal richtig regnen würde, hier tröpfelt's immer nur und stürmt nur ganz schön....![]()
Ich will mit nach Tansania und aufm Tanganikjasee mit der Liemba fahren, ich willwillwill... *seufz*Die nächsten ganz dringenden Ziele (eigentlich ja überall) wären ein Nationalpark in den rumänischen Karpaten, mit Wald wie früher in ganz Europa, mit Wölfen, Luchsen, Bären und so weiter, und Tansania mit diversen wichtigen Ecken (Kilimanjaro, Serengeti, alte Mittellandbahn, Tanganijkasee mit uraltem, ehemals deutschem Dapfschiff, Victoriasee). Weiter in näherer Planung: Einfach mal wieder Italien und Südfrankreich, Nordafrika (der französischsprachige Teil) und sooo viel anderes...
Dankedanke, nützt nur leider wenigoh, du arme *tröst*
willkommen im club![]()
Nee, aber mein chronisches Fernweh befindet sich in einer HochphaseWie, du hast grad ne depressive Phase?
edith weist mich auf crimson hin: *wink*![]()
Okay, dann quatschen wir spontan mal drüber. Unter der Woche geht's bei mir eigentlich momentan auch meistens.
Stürmen tuts hier auch schon den ganzen Tag, jetzt regnet es zumindest ein BISSCHEN mehr als nur ein paar Tropfen. Aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel.
Dankedanke, nützt nur leider wenig
ich war schon so lang nicht mehr richtig weg *seufz*
Och, das geht dann schon...ich würd mal lieber mehr einplanen, ich brauch nach den letzten urlauben immer mal 1-2 wochen erholung![]()
kurzurlaub... *seufz*
sie wären in guten händen
nochmal danke*anspitz*
Sagt mir dann Bescheid (wenn ihr mich dabeihaben wolltOkay, dann quatschen wir spontan mal drüber. Unter der Woche geht's bei mir eigentlich momentan auch meistens.
Stürmen tuts hier auch schon den ganzen Tag, jetzt regnet es zumindest ein BISSCHEN mehr als nur ein paar Tropfen. Aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel.
Ich will mit nach Tansania und aufm Tanganikjasee mit der Liemba fahren, ich willwillwill... *seufz*
Dankedanke, nützt nur leider wenig
ich war schon so lang nicht mehr richtig weg *seufz*
Nee, aber mein chronisches Fernweh befindet sich in einer Hochphase![]()