FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Die nächsten ganz dringenden Ziele (eigentlich ja überall) wären ein Nationalpark in den rumänischen Karpaten, mit Wald wie früher in ganz Europa, mit Wölfen, Luchsen, Bären und so weiter, und Tansania mit diversen wichtigen Ecken (Kilimanjaro, Serengeti, alte Mittellandbahn, Tanganijkasee mit uraltem, ehemals deutschem Dapfschiff, Victoriasee). Weiter in näherer Planung: Einfach mal wieder Italien und Südfrankreich, Nordafrika (der französischsprachige Teil) und sooo viel anderes...

Bestens. :D
Sollte wohl reichen. :p

Viel Spaß. :D
oh, nach tansania wollt ich auch immer mal, meine lehrer sin da immer hingeflogen :rolleyes: haben da von der schule aus diverse hilfsprojekte und zeuch.... okay, da brauchste aber wirklich VIEL zeit....

hmpf :o

danke... :D *lange nadeln such* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
oh, nach tansania wollt ich auch immer mal, meine lehrer sin da immer hingeflogen :rolleyes: haben da von der schule aus diverse hilfsprojekte und zeuch.... okay, da brauchste aber wirklich VIEL zeit....

hmpf :o

danke... :D *lange nadeln such* :D

Für das, was ich alles vorhab, ein bis zwei Monate... Rumänien wär dagegen ein Kurzurlaub, da dürften 3 Wochen reichen...

Bäh! :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Für das, was ich alles vorhab, ein bis zwei Monate... Rumänien wär dagegen ein Kurzurlaub, da dürften 3 Wochen reichen...

Bäh! :p

ich würd mal lieber mehr einplanen, ich brauch nach den letzten urlauben immer mal 1-2 wochen erholung :D:D:D
kurzurlaub... *seufz*

sie wären in guten händen :o:D

nochmal danke :D *anspitz*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ja, anders geht's bei mir momentan schlecht. bis august hab ich jetzt auch jedes zweite we schon verplant :rolleyes: ich hasse das....
aber bei mir würd's auch unter der woche mal gehen, schaun wir halt einfach mal :)

wenn's mal richtig regnen würde, hier tröpfelt's immer nur und stürmt nur ganz schön.... :rolleyes:
Okay, dann quatschen wir spontan mal drüber. Unter der Woche geht's bei mir eigentlich momentan auch meistens.

Stürmen tuts hier auch schon den ganzen Tag, jetzt regnet es zumindest ein BISSCHEN mehr als nur ein paar Tropfen. Aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel.

Die nächsten ganz dringenden Ziele (eigentlich ja überall) wären ein Nationalpark in den rumänischen Karpaten, mit Wald wie früher in ganz Europa, mit Wölfen, Luchsen, Bären und so weiter, und Tansania mit diversen wichtigen Ecken (Kilimanjaro, Serengeti, alte Mittellandbahn, Tanganijkasee mit uraltem, ehemals deutschem Dapfschiff, Victoriasee). Weiter in näherer Planung: Einfach mal wieder Italien und Südfrankreich, Nordafrika (der französischsprachige Teil) und sooo viel anderes...
Ich will mit nach Tansania und aufm Tanganikjasee mit der Liemba fahren, ich willwillwill... *seufz*

oh, du arme *tröst*

willkommen im club ;)
Dankedanke, nützt nur leider wenig ;)

ich war schon so lang nicht mehr richtig weg *seufz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Okay, dann quatschen wir spontan mal drüber. Unter der Woche geht's bei mir eigentlich momentan auch meistens.

jau, klingt gut :)

Stürmen tuts hier auch schon den ganzen Tag, jetzt regnet es zumindest ein BISSCHEN mehr als nur ein paar Tropfen. Aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel.

also hier hör ich im moment gar nix von regen....

ich weiß, ich kann im moment noch nichmal einen planen - das is ja auch schon immer schön. wenigstens mal n paar tage belgien, vllt. häng ich da einfach noch was dran...

ich werd vor juli 2008 nich mehr richtig wegkommen und danach is auch fraglich ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich würd mal lieber mehr einplanen, ich brauch nach den letzten urlauben immer mal 1-2 wochen erholung :D:D:D
kurzurlaub... *seufz*

sie wären in guten händen :o:D

nochmal danke :D *anspitz*
Och, das geht dann schon...;)

Ich weiß. ;) Leihweise kriegst du sie ja auch. :D

:D

Ich will mit nach Tansania und aufm Tanganikjasee mit der Liemba fahren, ich willwillwill... *seufz*

Sagt mir dann Bescheid (wenn ihr mich dabeihaben wollt ;)), ich schaff das dann auch irgendwie.

So ähnlich ist es hier auch.

Wenn du bei den anderen Zielen auch dabei bist: Ich peile das für nächstes Jahr im Sommer an. :D

Ja, aber es geht uns wohl da allen ähnlich schlecht ;)