Naja, aweng in der Sonne sitzen muss heut auch sein.Aber es geht auch noch in die Uni und ich werd auch noch an meiner Hausarbeit weiterschreiben.
das werd ich später auch noch

Naja, aweng in der Sonne sitzen muss heut auch sein.Aber es geht auch noch in die Uni und ich werd auch noch an meiner Hausarbeit weiterschreiben.
das werd ich später auch nochuni hab ich montags immerhin keine, dafür darf ich wohl n paar mal ganztags arbeiten... und ab freitag vllt. auch noch eine letzte hausarbeit schreiben... warum ist dieses semester schon wieder so stressig?
![]()
Hmm, ich werd dieses Semester einiges zu tun haben, aber irgendwie empfinde ich es bisher nicht als stressig.
Und jetzt werd ich mich mal mit meinem zweiten Kaffee auf die Dachterrasse verziehen. *sonnenbrilleaufsetz*![]()
Hab auch gut zu tun zur Zeit. Aber mal kurz hier reinschauen muss sein![]()
Guten Tach....![]()
Ist es nicht wunder, wunderschön draußen?![]()
*Blumenstreut*
![]()
Guten Tach....![]()
Ist es nicht wunder, wunderschön draußen?![]()
*Blumenstreut*
![]()
Morgen auch!
Und ich hab eben Nachricht bekommen dass meine Hausarbeit "recht gelungen" ist...klingt immerhin wie Note 3+ oder besser![]()
Und ich hab eben Nachricht bekommen dass meine Hausarbeit "recht gelungen" ist...klingt immerhin wie Note 3+ oder besser![]()
*sonnenblumerett*