FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Naja, aweng in der Sonne sitzen muss heut auch sein. :D Aber es geht auch noch in die Uni und ich werd auch noch an meiner Hausarbeit weiterschreiben.

das werd ich später auch noch ;) uni hab ich montags immerhin keine, dafür darf ich wohl n paar mal ganztags arbeiten... und ab freitag vllt. auch noch eine letzte hausarbeit schreiben... warum ist dieses semester schon wieder so stressig? :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
das werd ich später auch noch ;) uni hab ich montags immerhin keine, dafür darf ich wohl n paar mal ganztags arbeiten... und ab freitag vllt. auch noch eine letzte hausarbeit schreiben... warum ist dieses semester schon wieder so stressig? :rolleyes:

Hmm, ich werd dieses Semester einiges zu tun haben, aber irgendwie empfinde ich es bisher nicht als stressig. ;)

Und jetzt werd ich mich mal mit meinem zweiten Kaffee auf die Dachterrasse verziehen. *sonnenbrilleaufsetz* :cool:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hmm, ich werd dieses Semester einiges zu tun haben, aber irgendwie empfinde ich es bisher nicht als stressig. ;)

Und jetzt werd ich mich mal mit meinem zweiten Kaffee auf die Dachterrasse verziehen. *sonnenbrilleaufsetz* :cool:

naja, bei mir ist es auch eher das "neben der uni", wodurch ich soviel stress hab ;) und nein, ich mein nicht nur freizeitstress :D

ich werd mich jetzt mit meinem buch auf nen liegestuhl in die sonne verziehen :)
freizeitstress :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Guten Tach....:)

Ist es nicht wunder, wunderschön draußen? :)

*Blumenstreut*

:D