FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
45
Oberfranken
Website besuchen
Und ich hab heut ne neue Sportart erfunden...Beerwalking :D erst ne knappe Stunde unterwegs bei 75% des Maximalpulses, und aufm Rückweg nen Sixpack Billigbier bei Lidl mitgenommen. Für Fortgeschrittene gibts dann Jogging mit nem Sixpack Markenbier in Glasflaschen am Schluss...und für Profis: Marathonlauf mit anschließender Abholung eines Kastens Zwergla.

Glaub es gibt sowas das nennt sich Biermarathon,is nur was für ganz harte find ich,mir reichts schon wenn ich was getrunken hab und soll dann noch schwimmen :D

Seid wann bist du eigentlich aufm Sporttrip Kate ? :)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
37
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hallo Franken! :)

So ne PM lockt einen dann doch nach nem halben Jahr mal wieder ins Forum (funktionierte aber die letzten Tage nicht so recht, oder? Bei mir zumindest...), da kann ich auch gleich noch einen lieben Gruß im Frankenthread hinterlassen :).
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Crimson wink* :)

Glaub es gibt sowas das nennt sich Biermarathon,is nur was für ganz harte find ich,mir reichts schon wenn ich was getrunken hab und soll dann noch schwimmen :D

Seid wann bist du eigentlich aufm Sporttrip Kate ? :)

Hmm, das sind erst drei, vier Wochen. Eigentlich wollte ich ja joggen, aber www.laufend-in-form.de hat mich erst mal für Walking eingeteilt - ein Hoch auf die AOK. :D Aber mit Walking kann man auch ganz schön ins Schwitzen kommen wenn man richtig reinhaut...und da ichs manchmal mitm Knie hab isses sowieso erst mal besser...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
45
Oberfranken
Website besuchen
Soso die AOK :D

Also beim Walken würd ich nur schwitzen wenn ich zu warm angezogen wäre oder es über 25° hat ;)

Wünsch dir viel Durchhaltevermögen :)

@Crimsi: Schö dassu wieder mal vorbei geschaut hast ,liebe Grüsse von uns :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
ui das crimson... wann betrinken wir uns dann? :D:D


n'abend franken! ganz vergessen, wie anstrengend so ein unitag sein kann.... *gähn* dabei war ich gar nich überall.... :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Soso die AOK :D

Also beim Walken würd ich nur schwitzen wenn ich zu warm angezogen wäre oder es über 25° hat ;)

Wünsch dir viel Durchhaltevermögen :)

@Crimsi: Schö dassu wieder mal vorbei geschaut hast ,liebe Grüsse von uns :)

Nun, gestern warens schon umme 25 glaub ich...aber wenn du ne Stunde mit Puls 150 durch die Gegend heizt, is das glaub ich schon ein Grund n bisschen ins Schwitzen zu kommen.
Morgen wieder, laut Plan...mal sehen ob ichs schaffe das einzubauen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
also ich schaffs ja nichmal n buch in die hand zu nehmen zurzeit...
nachm ersten unitag 84278967358965 seiten zum ausdrucken is aber auch nich normal :rolleyes:

*nur die 20 seiten für morgen ausdruck*

gute nacht, franken! :)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.131
2
83
ui, das geht ja mal wieder...


tag franken!

jemand morgen bei graveworm und one man army dabei?