FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.392
57.097
158
Und ohne uns was zu sagen :( :p
Tjaaaaa....in Kö sind wir fast jede Woche wenns möglich ist...meistens ist das ne spontane Angelegenheit und wir machen das sehr kurzfristig aus, je nach arbeiten.
Wenn ihr spontan genug seid dafür, könnt ihr euch gerne anschließen.:p
Normalerweise immer dienstags!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.392
57.097
158
Unglaublich das ich in Frankenthread reingekommen bin....:eek:
dat Gezicke vom INGO is ja schon schlimm genug, aber hier komm ich fast nix mehr rein...dat schaufelt und schaufelt und schaufelt.....
*schnellnochGrüßeundKnuddlerfürdieFrankendalass*
Muß ich ausnützen!:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.306
12.607
168
Metalfranken
Namd Franggn!


Gestern bin ich das erste Mal überhaupt indirekt rechts abgebogen. Weil beim AK Fürth/Erlangen die Abfahrt von der A73 (von BA kommend) auf die A3 (Richtung WÜ) gesperrt war musste ich das machen :D War mal was Neues, nicht nach Schildern, sondern nach Logik zu fahren :D
So, und morgen gehts wieder mal radfahren, geplant haben wir 130km :)
Sind (mit mir) 3 Leute ausm Institut :D Wir sollten mal nen Rennstall aufmachen :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.306
12.607
168
Metalfranken
Hier is aa die Katz gfreggd :o


Heut war irgendwie der Wurm drin.......erst hab ich verschlafen und dann 2 mal nen Platten......aber dafür war ich dann umso schneller unterwegs :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*auch mal wieder kurz vorbeischau*


*hatschi* :rolleyes: es war wohl keine gute idee, diese woche fast ausschließlich in flipflops und kurzen sachen rumzurennen... aber egal, sommer! :o:D