FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken :)


au ja, keller is gut! :) unglaublich, dass wir letztes sommersemester überstanden haben, ohne auch nur ein einziges mal auf nem keller gewesen zu sein :confused:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
:D

gerne, sowohl Giech, Merkendorf oder Memmelsdorf sind natürlich ne gute Wahl! ;)


ich wünschte ich hätte langsam mal wieder weniger Appetit, aber dazu ist es wohl noch 'zu kühl'

Hopp auf gehts,heut abend ? :D Oder morgen,bevors wieder weng abkühlen soll... Bin überall dabei :o

Hab auch Hunger wie immer ,könnt heut glatt noma Kommunion sein :cool:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hopp auf gehts,heut abend ? :D Oder morgen,bevors wieder weng abkühlen soll... Bin überall dabei :o

Hab auch Hunger wie immer ,könnt heut glatt noma Kommunion sein :cool:

ich könnt auch immer noch essen...

morgen bin ich in Nbg. beim Herrn Oliva! :cool:

heut müsst ihr euch halt einigen, ich weiß noch nicht was ich später so treib... außer jetzt dann zur Oma und danach gießen, Wäsche aufhängen... dann reichts mir vermutlich eh wieder...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Namd Franggn!


Ja, Uni is wieder :D Wollt heut nen Termin für meinen Vortrag von der Studienarbeit ausmachen, und dann is gleich mal der Prof ned aufzufinden :o
Und ich glaub dieses Semester artet in Stress aus........wenn ich wirklich im Oktober mit der Diplomarbeit anfangen will.........
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
moin! *gähn* voll verschlafen heute.... :rolleyes:
aber egal, leg ich mich eben jetzt in die sonne :D