FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Was sollen wir da groß machen? Löten halt. Oder anders gesagt: Ein thermisches Verfahren zum stoffschlüssigen Fügen von Werkstoffen anwenden. :o

ah. wird das nich langweilig? ich find löten doof :D
dabei hätt ich mir im urlaub fast was gekauft und was hingelötet, aber es war mir dann doch zu gold... :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.144
9.288
168
Metalfranken
ah. wird das nich langweilig? ich find löten doof :D
dabei hätt ich mir im urlaub fast was gekauft und was hingelötet, aber es war mir dann doch zu gold... :D

Nö, es kommt ja was bei raus was blinkt, Krach macht oder sonstige viuelle oder akkustische Signale von sich gibt :D Die Schüler hatten jedenfalls ihren Spass.
Hättest du überhaupt nen Lötkolben griffbereit gehabt?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.003
33.530
158
Kann ich da irgendwie rauslesen,dass ihr morgen auf ne Grillparty geht :confused:

Dann sehen wir uns :)

Hachja,das Wetter soll ja ab Donnerstag NOCH schöner(wärmer)werden,hoffentlich wird der Sommer auch so brima ...

Grüss ditsch Franken :)
Jo, sehr schön warm isses heute schon...Fein! *freu*
Das heißt noch öfter grillen!:D
Ihr kommts auch mal wieder zu uns, gelle?:)

Marina, war superschön gestern bei euch...Danke nochmal...:)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
36
Bamberg
Hallihallo, ich bin dann auch wieder im Lande. :)

Sorry Marina, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber ich kam nicht ins Forum rein. Hätt aber auch nicht kommen können, war noch in Hamm.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hallihallo, ich bin dann auch wieder im Lande. :)

Sorry Marina, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber ich kam nicht ins Forum rein. Hätt aber auch nicht kommen können, war noch in Hamm.

hihi, hab mir schon sowas gedacht - irgendwie hatte ich ja eh Glück, dass die PNs überhaupt durchgekommen sind :rolleyes:

ähm ja - wir sehn uns ja später Jungs! :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Jo, sehr schön warm isses heute schon...Fein! *freu*
Das heißt noch öfter grillen!:D
Ihr kommts auch mal wieder zu uns, gelle?:)

Marina, war superschön gestern bei euch...Danke nochmal...:)

oh ja - das Wetter ist unglaublich - mein Heuschnupfen findet es zwar auch supergut, aber er nervt etwas :rolleyes:

uuuuund - mir müssen a mal zam aufn Keller, gell Hex!?!?! ;)

:) war echt toll das so kurzfristig und trotz der abendlichen Kühle soviel da waren!

ach ja Hex, dat Schüsselchen wird natürlich sicher aufbewahrt und wartet brav auf Dich ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
45
Oberfranken
Website besuchen
Möcht mich auch nochmal bedanken hier,bei PoS und Bunglechen,war sehr fein :)

Gut dass ihr die Ellen eingeladen habt,die kocht immer so feine Sachen:eek:

Müssen wir unbedingt wiederholen,waren wohl einen Tag zu früh dran,war bissi kalt,näxten früh um 5 wars dann 5 Grad wärmer :p :cool:

@Hex: Nu chloar :)

*auch mit aufn keller will*

Man was ein Wetter,hoffentlich isses am 1.Mai a so schön,ich seh schon die 1000 Leut in Ampferbach rumflaggn :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.003
33.530
158

oh ja - das Wetter ist unglaublich - mein Heuschnupfen findet es zwar auch supergut, aber er nervt etwas :rolleyes:

uuuuund - mir müssen a mal zam aufn Keller, gell Hex!?!?! ;)

:) war echt toll das so kurzfristig und trotz der abendlichen Kühle soviel da waren!

ach ja Hex, dat Schüsselchen wird natürlich sicher aufbewahrt und wartet brav auf Dich ;)
Sehr fein, dankeschön....ich hol se mal ab demnächst, meld mich vorher bei dir...und JAAAA!!! Keller!!! Unbedingt!!!:D