FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Möcht mich auch nochmal bedanken hier,bei PoS und Bunglechen,war sehr fein :)

Gut dass ihr die Ellen eingeladen habt,die kocht immer so feine Sachen:eek:

Müssen wir unbedingt wiederholen,waren wohl einen Tag zu früh dran,war bissi kalt,näxten früh um 5 wars dann 5 Grad wärmer :p :cool:

@Hex: Nu chloar :)

*auch mit aufn keller will*

Man was ein Wetter,hoffentlich isses am 1.Mai a so schön,ich seh schon die 1000 Leut in Ampferbach rumflaggn :D

hihi, ja aus Ellens 'ich bring nen Salat mit' wurde irgendwie einiges mehr :D

joah, aber dennoch haben wir ja noch bis 23 Uhr ausgehalten :) - aber der Sommer kommt ja erst noch :D :D

Ampferbach - mal sehen was ich am 1. Mai überhaupt mach...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Namd!


Hab heut wieder ne Rennradtour gemacht. War nur nen bisschen viel Wind, aber heimwärts kam der von hinten :D Und die Berge rauf hab ich irgendwie nur Leute überholt, obwohl ich doch noch wesentlich langsamer als im Sommer bin:confused: :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Namd Franggn, wir müssen mal baldigst was ausmach wecher Kellergeh, gell?:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
und ich mein grad noch zu crimson wir sollten statt aufn weihnachtsmarkt mal in n biergarten :D sagt einfach mal bescheid, wann und wo - wirklich viel freizeit werd ich dieses semester eh nich haben :(
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Morgen Franken! :)

*frühstücksbuffetaufbau* Was für ein herrliches Wetter!

Willkommen im Semester, liebe Mitstudenten! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
ich hätt gern nen Keller bzw. Biergarten in Radfahrentfernung von mir!! :o :D

also Geisfeld ist z.B. schon Schmerzgrenze, dafür aber a toller Keller - macht allerdings erst am 1. Mai auf

Warum denn so weit?:D
In Giech gibts den Gerner, der ist auch nett zum Bleistift...;)
Oder in Roth gibts auch nen schönen, is aber etwas weiter zum fahren...lohnt sich aber...:)
Oder Merkendorf, den Hummelkeller...auch nett! :)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Warum denn so weit?:D
In Giech gibts den Gerner, der ist auch nett zum Bleistift...;)
Oder in Roth gibts auch nen schönen, is aber etwas weiter zum fahren...lohnt sich aber...:)
Oder Merkendorf, den Hummelkeller...auch nett! :)

:D

gerne, sowohl Giech, Merkendorf oder Memmelsdorf sind natürlich ne gute Wahl! ;)


ich wünschte ich hätte langsam mal wieder weniger Appetit, aber dazu ist es wohl noch 'zu kühl'
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
dito, so gehts mir heute auch...hab mit Ach und Krach ein Müsli neigebracht....Hauptsache viel trinken...ist eh wichtiger bei der Wärm..;)

also ich weiß gar nich, was ihr habt, bei mir gab's vorhin in der uni zweimal eis - perfekt :D
ich hatte heute auch noch keine vorlesungen oder so.... bin einfach so mal in die uni... :D