PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
ja, die frage is nur, woher ich die antwort wissen soll
hast du lou eigtl. bescheid gesagt?![]()
Lou weiß bescheid - ich werd ihn informieren, wenn wir vor Ort sind. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass er auftaucht.
ja, die frage is nur, woher ich die antwort wissen soll
hast du lou eigtl. bescheid gesagt?![]()
Lou weiß bescheid - ich werd ihn informieren, wenn wir vor Ort sind. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass er auftaucht.
Morgen!
Von wegen Weihnachtsmarkttreffen: Ich muss halt abwarten, wann meine Leute aus Hamm hier aufschlagen, dann wird gegessen und so weiter... dementsprechend kann ich leider nicht viel dazu sagen, ob ich vorbeischau oder wir alle oder wie auch immer...
für dich hab ich auch was![]()

pah, bestimmt nich soviel und nix so weit gereistes![]()
kriegst eben nix! 
hm, okay - danke!
wir treffen uns dann gegen 17 uhr an diesem brunnen? oder habt ihr nen besseren treffpunktvorschlag? dann sag ich kaddie nämlich noch kurz bescheid!
ah - sinds wir doch noch a paar Leut? Ich hab schon gedacht, wir wären jetzt nur noch zu dritt...
ja von mir aus ist das ok - ich kann nur nicht garantieren dass wirs wirklich bis 17Uhr schaffen. liegt an den Verkehrsverhältnissen morgen. Ich mein, wir finden euch schon.

ah - sinds wir doch noch a paar Leut? Ich hab schon gedacht, wir wären jetzt nur noch zu dritt...
ja von mir aus ist das ok - ich kann nur nicht garantieren dass wirs wirklich bis 17Uhr schaffen. liegt an den Verkehrsverhältnissen morgen. Ich mein, wir finden euch schon.