FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.960
64.513
158
Ich hab die Ganze Zeit schon leichte Erkältungssymptome gehabt, aber heut wars echt schlimm. Ich hab ned gut geschlafen weil immer kurz vorm Einschlafen die Nase putzen musste........
brauch zur Zeit ne Packung Taschentücher pro Tag.......
aber ich stell mich ma drauf ein dass ich mitkomm, solang ich ned wirklich halbtot im Bett lieg feier ich mit euch!
*Teeschlürf*

So arg Schnupfen?
Leg dir heut nacht ne aufgeschnittene Zwiebel neben das Bett oder mach dir nen Zwiebelwickel und trink nen Zwiebeltee, das hilft....:)

Hex

4 März 2004
244.960
64.513
158
hex, weißt du inzwischen, ob du heut kommst? :)

Ich schaffs leider ned.....bin noch voll am rumputzen....und Wohnung schonmal vorbereiten....und später will ich gleich was vorkochen.....das dauert alles noch....:(
Wünsche euch aber ganz viel Spaß!:)
Grüß mal die anderen schön von mir.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Aufgrund der üblichen Gomorraverzögerung (1 Stunde) bei Abfahrt der Leute aus Hamm halte ich es auch für eher unwahrscheinlich, daß wirs schaffen. :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tag Franken.....

Huhuuu Kate....du kommst ja jetz am Samstag nicht wenn ich dich richtig verstanden habe, oder? Ich schulde dir noch paar Ohrenstöpsel, hab deine ja mitheimgenommen. Ich besorg dir welche und geb sie dir dann mal bei Gelegenheit, okay? War übrigens lieb von dir das du mir die gegeben hast.:) Danke nochmal.

Ach quatsch.....die kosten doch eh kaum was :) und ich hab noch einige.

Aber ich leg mir jetzt doch demnächst mal ordentlichen Gehörschutz zu, wenn du dir DEN ausleihst darfste dir hinterher Gedanken machen ob du mir was schuldest, aber doch net bei den einfachen ColorPlux. :) oder siehs halt als Geburtstagsgeschenk :D

Zuletzt bearbeitet: