FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

Lou weiß bescheid - ich werd ihn informieren, wenn wir vor Ort sind. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass er auftaucht.

hm, okay - danke!
wir treffen uns dann gegen 17 uhr an diesem brunnen? oder habt ihr nen besseren treffpunktvorschlag? dann sag ich kaddie nämlich noch kurz bescheid!

Morgen! :)

Von wegen Weihnachtsmarkttreffen: Ich muss halt abwarten, wann meine Leute aus Hamm hier aufschlagen, dann wird gegessen und so weiter... dementsprechend kann ich leider nicht viel dazu sagen, ob ich vorbeischau oder wir alle oder wie auch immer...

joah, andi hat gemeint, er meldet sich, wenn er da is. dann könnt ihr ja immer noch schauen, ob ihr noch nachkommen wollt.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hm, okay - danke!
wir treffen uns dann gegen 17 uhr an diesem brunnen? oder habt ihr nen besseren treffpunktvorschlag? dann sag ich kaddie nämlich noch kurz bescheid!

ah - sinds wir doch noch a paar Leut? Ich hab schon gedacht, wir wären jetzt nur noch zu dritt...

ja von mir aus ist das ok - ich kann nur nicht garantieren dass wirs wirklich bis 17Uhr schaffen. liegt an den Verkehrsverhältnissen morgen. Ich mein, wir finden euch schon.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

ah - sinds wir doch noch a paar Leut? Ich hab schon gedacht, wir wären jetzt nur noch zu dritt...

ja von mir aus ist das ok - ich kann nur nicht garantieren dass wirs wirklich bis 17Uhr schaffen. liegt an den Verkehrsverhältnissen morgen. Ich mein, wir finden euch schon.

mh, tiara, kaddie?, ich, ihr, hex evtl, tapio evtl, kate... nicht?

hab grad auch bissl den überblick verloren ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

ja, ich fürchte aber, wir werden trotzdem ne eher kleine gruppe werden ;)

alles klar, ich glaub auch - soviele glühweinstände gibts da ja auch nich *g*
freu mich (trotzdem) schon :)

und jetzt geh ich ins bett, "muss" morgen vor der uni ja noch ins reisebüro und somit wohl noch vor 7 aufstehen *gähn*
gute nacht, pos - gute nacht, franken! :D