FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
kaddie hat zugesagt, kate is glaub daheim und hex is morgen evtl. noch nich in der lage zum autofahren :D;)
falls tapio kommt, dann wohl aber nich alleine ;)

naja, dann hatte ich das ja noch halbwegs in erinnerung ;)

mal sehen, wer dann morgen alles da is - hoffentlich schon ein paar :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.957
64.513
158
Tag Franken.....

Huhuuu Kate....du kommst ja jetz am Samstag nicht wenn ich dich richtig verstanden habe, oder? Ich schulde dir noch paar Ohrenstöpsel, hab deine ja mitheimgenommen. Ich besorg dir welche und geb sie dir dann mal bei Gelegenheit, okay? War übrigens lieb von dir das du mir die gegeben hast.:) Danke nochmal.

Hex

4 März 2004
244.957
64.513
158
Servus!

Ich hoff dass es mir morgen besser geht............sonst weiss ich ned ob ich zu den Feiern kann............scheiß Erkältung.

Oh!:( Auch krank? Mir ham schon zwei Leute wegen Grippe abgesagt....
Schau halt mal....
Aber ich versteh des schon wenns dir ned gut geht.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
*Kräuterteereich*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.329
12.926
168
Metalfranken
Oh!:( Auch krank? Mir ham schon zwei Leute wegen Grippe abgesagt....
Schau halt mal....
Aber ich versteh des schon wenns dir ned gut geht.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
*Kräuterteereich*

Ich hab die Ganze Zeit schon leichte Erkältungssymptome gehabt, aber heut wars echt schlimm. Ich hab ned gut geschlafen weil immer kurz vorm Einschlafen die Nase putzen musste........
brauch zur Zeit ne Packung Taschentücher pro Tag.......
aber ich stell mich ma drauf ein dass ich mitkomm, solang ich ned wirklich halbtot im Bett lieg feier ich mit euch!
*Teeschlürf*