FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Möchte wetten es geht ums UFTG ... und da biste dabeiHayobai schrieb:ich wills a garnet wissen....wenn du dabei bist kanns ja eh nix gscheits sei![]()

Möchte wetten es geht ums UFTG ... und da biste dabeiHayobai schrieb:ich wills a garnet wissen....wenn du dabei bist kanns ja eh nix gscheits sei![]()
WarriorPrincess schrieb:*gähn*
Irgendwie wird's hier immer langweiliger???
Den vom WOA?PainOfSalvation schrieb:btw. unseren Müll haben wir wieder mitgenommen!![]()
Kate McGee schrieb:na nur weil ich doch Daumen gedrückt hab dass das halbwegs gutgeht mit der Klausur.
gute Idee eigentlich... *meld*Tomatentöter schrieb:*Mal für etwas Gesprächsstoff sorgt*
Wie schauts aus, wer will alles X-Mas-Tickets bestellen? Mach mer ne Sammelbestellung?
Tiara, du verwirrst mich zunehmend.Tiara schrieb:
*schildbastel*
*hochhalt* das hab ich doch gar nicht gemeint, das hab ich verstanden.... ich hätte auch ein "hallo" von dir zitiert![]()
Kate McGee schrieb:Tiara, du verwirrst mich zunehmend.![]()
Ihr seid toll!!! *beidedaumenhoch*PainOfSalvation schrieb:ist halt so... bin eh immer weniger da, irgendwie fehlt mir aber auch zunehmend die Zeit für sowas, bzw. gibts einfach wichtigeres
btw. unseren Müll haben wir wieder mitgenommen!![]()
gute Frage eigentlich........ich glaub ich wollte nur Nevermore von dir grüßen oder so.......Tiara schrieb:warum das denn? ich will doch nur wissen, warum du 3x versucht hast, mich anzurufen
![]()
könnt ma eigentlich machen. verkauft isses notfalls schnell wiederTomatentöter schrieb:*Mal für etwas Gesprächsstoff sorgt*
Wie schauts aus, wer will alles X-Mas-Tickets bestellen? Mach mer ne Sammelbestellung?
Wir wohl nich, wir suchen un wohl eher nächstes Jahr ne alternative...Tomatentöter schrieb:*Mal für etwas Gesprächsstoff sorgt*