FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
WarriorPrincess schrieb:
Wir wohl nich, wir suchen un wohl eher nächstes Jahr ne alternative...
naja alternativen hab ich schon genug gefunden. rockhard, queens of metal, dong, summerbreeze... die will ich eig. nächstes jahr trotzdem wieder mitnehmen. aber ein richtig grosses sollt scho gehen.

nachdem ich mir sagen lassen hab dass man metalcamp inzwischen auch vergessen kann...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
könnt ma eigentlich machen. verkauft isses notfalls schnell wieder :D
aber wenn ihr da noch so 1-2 wochen warten könntet, wärs gar net schlecht. glaub ich hab in letzter zéit bissi viel kohle gebraucht (alles versoffen) :rolleyes:
ich kann dann mal meine kumpels die dabei waren auch noch fragen, die wolln bestimmt auch wieder hin :D
ich würd auch noch weng warten. Hab zur Zeit genung andere Ausgaben.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
gute Frage eigentlich........ich glaub ich wollte nur Nevermore von dir grüßen oder so....... :D

aso, na das mach ich dann in helsinki einfach selbst ;):)

so, einen tag noch - dann hab ich die 5 wochen praktikum auch rum, dann nur noch :rolleyes: 2 prüfungen... und dann..... festival, party, urlaub :)
hachja.... ganze 4 wochen lang nichtstun.... weiß gar nich, wie lang ich das schon ned mehr hatte :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
aso, na das mach ich dann in helsinki einfach selbst ;):)

so, einen tag noch - dann hab ich die 5 wochen praktikum auch rum, dann nur noch :rolleyes: 2 prüfungen... und dann..... festival, party, urlaub :)
hachja.... ganze 4 wochen lang nichtstun.... weiß gar nich, wie lang ich das schon ned mehr hatte :)
oh mach mal besser du, ja...da war ich eh nicht ganz...äh...naja egal :D