FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Moin....Wo bist du momentan jetzt? In BA, aber nur Freitag bis Sonntag, nicht?
Nabend!:)

Jep, bin grad in Bamberg und sorge mit rumhocken und biertrinken dafür, daß ich noch müder werde, als ich nach ner 40-Arbeitsstunden-in-dreieinhalb-Tagen-Woche mit pro Nacht knapp über 5 Stunden Schlaf eh schon bin.:D

Sonntag Abend fahr ich dann wieder runter zur Grabung.

Wieso fragst du?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Nabend!:)

Jep, bin grad in Bamberg und sorge mit rumhocken und biertrinken dafür, daß ich noch müder werde, als ich nach ner 40-Arbeitsstunden-in-dreieinhalb-Tagen-Woche mit pro Nacht knapp über 5 Stunden Schlaf eh schon bin.:D

Sonntag Abend fahr ich dann wieder runter zur Grabung.

Wieso fragst du?
Nur zur Orientierung, falls ich mal Sehnsucht nach dir bekommen sollte. :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nur zur Orientierung, falls ich mal Sehnsucht nach dir bekommen sollte. :p
Gut, das ist natürlich ein verständlicher Grund.:D

Dieses Wochenende bin ich ziemlich eingespannt, heute mit iel schlafen und die nächsten zwei Abende mit Party, aber ich finde bestimmt mal wieder Zeit...:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Gut, das ist natürlich ein verständlicher Grund.:D

Dieses Wochenende bin ich ziemlich eingespannt, heute mit iel schlafen und die nächsten zwei Abende mit Party, aber ich finde bestimmt mal wieder Zeit...:p
Gell? :D

Na, mal kucken, ich werd wohl Dienstag mal in BA sein, evtl. bis Mittwoch, aber da bist du ja eh net da.
Ja und wenn alles so läuft wies grad ausschaut kanns gut sein dass ich in 2 Wochen einen Gast habe... :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Gell? :D

Na, mal kucken, ich werd wohl Dienstag mal in BA sein, evtl. bis Mittwoch, aber da bist du ja eh net da.
Ja und wenn alles so läuft wies grad ausschaut kanns gut sein dass ich in 2 Wochen einen Gast habe... :)
Jep.:D

Nö.;)

Hm, schön.:) Wenn ihr dann zufällig auch mal am Wochenende in Bamberg sein solltet, melde dich mal.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Bist schon beinahe fest eingeplant - ein Wochenende wird definitiv Teil des...Besuchs sein, weil das wenigstens keine Urlaubstage kostet.
Na das klingt doch gut.:) Sag rechtzeitig Bescheid, wenn was sicher ist, damit ich vorrausplanen kann.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Jo. :)
Björn wird zwar erst im Lauf des Samstags ankommen, so wie das ausschaut, aber so Samstag abend könnte man dann mal gemütliches Beisammensein machen.
Wenns tatsächlich der in zwei Wochen wird, müsste das meinem aktuellen Terminplan zufolge hinhauen.:)
Wäre auch gut machbar, ich muss nur bis dahin mal aufräumen.:D
Kate McGee schrieb:
Oh mein Gott, da fällt mir grad auf................ich sollte ne Gasmaske einpacken für den Abend........ZWEI Raucher :rolleyes: juhuuuuu :D
Frag mal Colamann, der hatte die Wahl zwischen stickig und Durchzug und hat sich für Durchzug entschieden.:D