FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
na nur weil ich doch Daumen gedrückt hab dass das halbwegs gutgeht mit der Klausur.

:rolleyes:

*schildbastel*

*hochhalt* das hab ich doch gar nicht gemeint, das hab ich verstanden.... ich hätte auch ein "hallo" von dir zitiert ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
ist halt so... bin eh immer weniger da, irgendwie fehlt mir aber auch zunehmend die Zeit für sowas, bzw. gibts einfach wichtigeres

btw. unseren Müll haben wir wieder mitgenommen! :D
Ihr seid toll!!! *beidedaumenhoch*
aber ich hatte ja eh scho Feierabend... :D :D

Ja, bei mir momentan wohnung aufräumen, aber irgendwie geht einem schnell dazu auch die Motivation flöten...

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tomatentöter schrieb:
*Mal für etwas Gesprächsstoff sorgt*

Wie schauts aus, wer will alles X-Mas-Tickets bestellen? Mach mer ne Sammelbestellung?
könnt ma eigentlich machen. verkauft isses notfalls schnell wieder :D
aber wenn ihr da noch so 1-2 wochen warten könntet, wärs gar net schlecht. glaub ich hab in letzter zéit bissi viel kohle gebraucht (alles versoffen) :rolleyes:
ich kann dann mal meine kumpels die dabei waren auch noch fragen, die wolln bestimmt auch wieder hin :D