FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Möchte wetten es geht ums UFTG ... und da biste dabeiHayobai schrieb:ich wills a garnet wissen....wenn du dabei bist kanns ja eh nix gscheits sei
Möchte wetten es geht ums UFTG ... und da biste dabeiHayobai schrieb:ich wills a garnet wissen....wenn du dabei bist kanns ja eh nix gscheits sei
WarriorPrincess schrieb:*gähn*
Irgendwie wird's hier immer langweiliger???
Den vom WOA?PainOfSalvation schrieb:btw. unseren Müll haben wir wieder mitgenommen!
Kate McGee schrieb:na nur weil ich doch Daumen gedrückt hab dass das halbwegs gutgeht mit der Klausur.
gute Idee eigentlich... *meld*Tomatentöter schrieb:*Mal für etwas Gesprächsstoff sorgt*
Wie schauts aus, wer will alles X-Mas-Tickets bestellen? Mach mer ne Sammelbestellung?
Tiara, du verwirrst mich zunehmend.Tiara schrieb:
*schildbastel*
*hochhalt* das hab ich doch gar nicht gemeint, das hab ich verstanden.... ich hätte auch ein "hallo" von dir zitiert
warum das denn? ich will doch nur wissen, warum du 3x versucht hast, mich anzurufenKate McGee schrieb:Tiara, du verwirrst mich zunehmend.
Ihr seid toll!!! *beidedaumenhoch*PainOfSalvation schrieb:ist halt so... bin eh immer weniger da, irgendwie fehlt mir aber auch zunehmend die Zeit für sowas, bzw. gibts einfach wichtigeres
btw. unseren Müll haben wir wieder mitgenommen!
gute Frage eigentlich........ich glaub ich wollte nur Nevermore von dir grüßen oder so.......Tiara schrieb:warum das denn? ich will doch nur wissen, warum du 3x versucht hast, mich anzurufen
könnt ma eigentlich machen. verkauft isses notfalls schnell wiederTomatentöter schrieb:*Mal für etwas Gesprächsstoff sorgt*
Wie schauts aus, wer will alles X-Mas-Tickets bestellen? Mach mer ne Sammelbestellung?
Wir wohl nich, wir suchen un wohl eher nächstes Jahr ne alternative...Tomatentöter schrieb:*Mal für etwas Gesprächsstoff sorgt*