Danke!PainOfSalvation schrieb:
der Titel ist mir auch ein Begriff - aber gesehen hab ich ihn noch net.
aber egal, ich hab vor diese WE zu Hause zu verbringen - also zum Großteil, also so am Abend... muss ja morgen noch kurz einkaufen
edit: Dir dann aber mal viel Spaß!
Hat der gesagt, sowas gäbs hier nicht?Tiara schrieb:*stirnrunzel* der hobbit lügt ja![]()
Tapio schrieb:Danke!
War auch erwartungsgemäß toll.
Hat der gesagt, sowas gäbs hier nicht?
Ich schätze mal, das war eher Unwissenheit... und es sind auch nur einzelne Vorstellungen, nix regelmäßiges.![]()
Ich weiß.PainOfSalvation schrieb:
im Netz unter Lichtspielkino.de -> Specials zu finden(jetzt auch - Kinderwagenkino!!!!
![]()
)
der hat das selber gar nicht gewusstTiara schrieb:*stirnrunzel* der hobbit lügt ja![]()
du hast es erfasstTapio schrieb:Hat der gesagt, sowas gäbs hier nicht?
Ich schätze mal, das war eher Unwissenheit... und es sind auch nur einzelne Vorstellungen, nix regelmäßiges.![]()
PainOfSalvation schrieb:
im Netz unter Lichtspielkino.de -> Specials zu finden(jetzt auch - Kinderwagenkino!!!!
![]()
)
Tapio schrieb:Ich weiß.Guck da ja sowieso regelmäßig, was es so gibt.
arcane schrieb:du hast es erfasst
btw: tag franken, an dieser stelle dürfen sich jetzt mal alle kräftig in den arsch beißen, die gestern nicht bei rock in der burg waren![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Menno heute läuft "Wie im Himmel" open air,den muss ich noch anschaun glaub ich,kennt den wer ?
War letzt ein Bericht inner Zeitung dass der seit zig Wochen in WÜ läuft und ewig Leute drin waren,viele auch schon mehrfach ...
das habt ihr verpasst: http://www.just-waischenfeld.de/RidBFlyer.jpgPainOfSalvation schrieb:was für Zeug? Und was haben wir verpasst?
jau, was mich schon seeeeeeehr gwundert hat, hier in meiner umgebung fallen mir auf anhieb 6 kinos ein, die das jedes jahr veranstalten - manche auch nur einen tag, die meisten aber über mind. ein-zwei wochen verteiltTapio schrieb:Hat der gesagt, sowas gäbs hier nicht?