Tapio schrieb:Odeon-Open Air-Kino.
*stirnrunzel* der hobbit lügt ja
Tapio schrieb:Odeon-Open Air-Kino.
Danke!PainOfSalvation schrieb:
der Titel ist mir auch ein Begriff - aber gesehen hab ich ihn noch net.
aber egal, ich hab vor diese WE zu Hause zu verbringen - also zum Großteil, also so am Abend... muss ja morgen noch kurz einkaufen
edit: Dir dann aber mal viel Spaß!
Hat der gesagt, sowas gäbs hier nicht?Tiara schrieb:*stirnrunzel* der hobbit lügt ja
Tapio schrieb:Danke!
War auch erwartungsgemäß toll.
Hat der gesagt, sowas gäbs hier nicht?
Ich schätze mal, das war eher Unwissenheit... und es sind auch nur einzelne Vorstellungen, nix regelmäßiges.
Ich weiß. Guck da ja sowieso regelmäßig, was es so gibt.PainOfSalvation schrieb:
im Netz unter Lichtspielkino.de -> Specials zu finden (jetzt auch - Kinderwagenkino!!!! )
der hat das selber gar nicht gewusstTiara schrieb:*stirnrunzel* der hobbit lügt ja
du hast es erfasstTapio schrieb:Hat der gesagt, sowas gäbs hier nicht?
Ich schätze mal, das war eher Unwissenheit... und es sind auch nur einzelne Vorstellungen, nix regelmäßiges.
PainOfSalvation schrieb:
im Netz unter Lichtspielkino.de -> Specials zu finden (jetzt auch - Kinderwagenkino!!!! )
Tapio schrieb:Ich weiß. Guck da ja sowieso regelmäßig, was es so gibt.
arcane schrieb:du hast es erfasst
btw: tag franken, an dieser stelle dürfen sich jetzt mal alle kräftig in den arsch beißen, die gestern nicht bei rock in der burg waren
ESCOBAR schrieb:Menno heute läuft "Wie im Himmel" open air,den muss ich noch anschaun glaub ich,kennt den wer ?
War letzt ein Bericht inner Zeitung dass der seit zig Wochen in WÜ läuft und ewig Leute drin waren,viele auch schon mehrfach ...
das habt ihr verpasst: http://www.just-waischenfeld.de/RidBFlyer.jpgPainOfSalvation schrieb:was für Zeug? Und was haben wir verpasst?
jau, was mich schon seeeeeeehr gwundert hat, hier in meiner umgebung fallen mir auf anhieb 6 kinos ein, die das jedes jahr veranstalten - manche auch nur einen tag, die meisten aber über mind. ein-zwei wochen verteiltTapio schrieb:Hat der gesagt, sowas gäbs hier nicht?