FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Er is ja auch kaum noch hier und auch sonst verschwiegen wie ein Grab :D

Man die Schüler heutzutage,was die für geile Abschlussfahrten machen...

Berlin war das höchste bei uns,aber auch sehr geil :)
ach Abschlussfahrt.....stiiiiiimmt, ich glaub da hab ich irgendwas mitgekriegt...aber ich war leicht abgelenkt aufm Dong...

wir waren in der Toskana...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
im Rock Hard is übrigens der Vorfall von Debauchery beim QOM erwähnt. Und der offizielle Grund. Wegen der Plastikkettensäge :D:D:D

und der Gitarrist ist kurz drauf ausgestiegen - also steckte da bestimmt mehr dahinter ...

und nein kein Bericht in der RockHard, nur der Hinweis wegen diesem Vorfall! :D

und ja - ich musste mir heute auch die Helm-Ausgabe kaufen! :D

wo hab ich eigentlich die mitm Uli hin?!? mh...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ach Abschlussfahrt.....stiiiiiimmt, ich glaub da hab ich irgendwas mitgekriegt...aber ich war leicht abgelenkt aufm Dong...

wir waren in der Toskana...

so kann mans auch nennen :D und ich nehme an, Du hattest Recht, Dein Bier ging nie aus?! :D

wir waren in Sorrent, mit Vesuv-Besteigung und so - die Überreste sieht man immer noch an meinem Knie... :rolleyes: