FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crimson schrieb:
Guten Abend! *zurückknuddel* :)

Och ganz gut soweit, je später der Abend wird desto mehr steigt meine Laune, vorhin war sie noch nicht so gut :D
Und selbst?

Ich bin gerade so am überlegen ob ich mir noch ein Bier gönne, allerdings müsste das erstmal in den Kühlschrank, und das dauert dann so lange... mhh.. :rolleyes:
Eigentlich recht gut, ich drücke mich nur vor Hausarbeit und Lernen.:D

Stells ins Tiefkühlfach, in ner Viertelstunde ist es trinkbar.;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crimson schrieb:
Schon erledigt, solange gibts aber erstmal Kaffee. :)

Mh, meine Familienmitglieder trudeln gerade so nach und nach alle wieder ein, dabei wars bis eben soo schön ruhig hier...
Auch nicht schlecht.;)

Hier ist es ziemlich ruhig, meine Mitbewohner schlafen entweder oder lernen wie bekloppt für ihre baldigen Klausuren...:D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Auch nicht schlecht.;)

Hier ist es ziemlich ruhig, meine Mitbewohner schlafen entweder oder lernen wie bekloppt für ihre baldigen Klausuren...:D
irgendein komischer Engländer hat neulich eh die These aufgestellt Kaffee würde ähnlich schmecken wie Guinness, demnach könnte ich auch gleich nur beim Kaffee bleiben ;).

Na die sind wenigstens vorbildlich :D

Hier ist es gar nicht mehr ruhig, mein jüngster Bruder meint seine Musik so laut aufdrehen zu müssen dass jetzt wahrscheinlich die gesamte Nachbarschaft wieder wach ist, sollten sie schon geschlafen haben. Meine Eltern kommen auch gerade von ner 50. Geburtstagsfeier bei der der Gastgeber den ganzen Abend mit seiner (ehmaligen) Rockband aufgetreten ist, hihi :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crimson schrieb:
irgendein komischer Engländer hat neulich eh die These aufgestellt Kaffee würde ähnlich schmecken wie Guinness, demnach könnte ich auch gleich nur beim Kaffee bleiben ;).

Na die sind wenigstens vorbildlich :D

Hier ist es gar nicht mehr ruhig, mein jüngster Bruder meint seine Musik so laut aufdrehen zu müssen dass jetzt wahrscheinlich die gesamte Nachbarschaft wieder wach ist, sollten sie schon geschlafen haben. Meine Eltern kommen auch gerade von ner 50. Geburtstagsfeier bei der der Gastgeber den ganzen Abend mit seiner (ehmaligen) Rockband aufgetreten ist, hihi :D
Die Vorliebe der Engländer für Tee versteht man erst, wenn man ihren Kaffee gekostet hat. (Pierre Daninos)
:D

Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend stets vorzuziehen. (Molière)
:D

Klingt nach nem sympathischen Gastgeber.:D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
So ne Scheiße, jetzt ist mitten beim beantworten mein PC abgestürzt grad... Und meine schöne lange Mail die ich gerade am schreiben war ist auch futsch, hmpf :mad:
Tapio schrieb:
Die Vorliebe der Engländer für Tee versteht man erst, wenn man ihren Kaffee gekostet hat. (Pierre Daninos)
:D

Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend stets vorzuziehen. (Molière)
:D

Klingt nach nem sympathischen Gastgeber.:D
hehe, da mag jemand Zitate :D
Und 2x korrekt, so mehr oder weniger ;). Obwohl ich in England auch schon richtig guten Kaffee getrunken habe ;).

Allerdings muss ich mich berichtigen, das war gar kein Engländer der das gesagt hat, sondern ein Mexikaner.

Ja, seine Frau ist zwar komisch, aber er selbst ist recht cool drauf. Und er wollte zu seinem 50. mal wieder einen Rockabend machen :D.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crimson schrieb:
So ne Scheiße, jetzt ist mitten beim beantworten mein PC abgestürzt grad... Und meine schöne lange Mail die ich gerade am schreiben war ist auch futsch, hmpf :mad:

hehe, da mag jemand Zitate :D
Und 2x korrekt, so mehr oder weniger ;). Obwohl ich in England auch schon richtig guten Kaffee getrunken habe ;).

Allerdings muss ich mich berichtigen, das war gar kein Engländer der das gesagt hat, sondern ein Mexikaner.

Ja, seine Frau ist zwar komisch, aber er selbst ist recht cool drauf. Und er wollte zu seinem 50. mal wieder einen Rockabend machen :D.
Sowas ist natürlich ziemlich ärgerlich...

Ja, die fielen mir zu diesen Sachverhalten grad ein.:D
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.;) Normalerweise machen Italiener und Franzosen besseren Kaffee.:D

Hm, das macht die Sache schwierig.:D

Sehr schön.:)