FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
bin auch grad aus der Stadt zurück.

das war n teurer Tag..........15€ für ne Sattelstütze, 22€ für Zündkabel + Marderschutz und dann noch was zu essen für die nächsten Tage einkaufen und was kopieren.......da haste gleich 50€ weg............

also wenn ich sage "das war n teurer tag" reichen 50€ bei weitem nich aus ;):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
PainOfSalvation schrieb:
hey Hexchen ... Hummel ist doch in Merkendorf! Und der eine Keller in Memmelsdorf schenkt auch Hummel aus, genau.

Also ich komm gern mal vorbei :D solangs Rad-Entfernung für mich hat...
*handvornKopfschlag*
Genau! Merkendorf! :D
den meinte ich...da gibbet auch lecker essen und trinken.... :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
war außerdem mal hier im Baumarkt, Martkauf oder was das is... Rohrisolierung kriegen wir da, is nichmal so teuer... GFK stäbe hatten die da nicht, aber ich werd mal im BW shop nachfragen, angeblich soll der ALLES besorgen können... :D
Tape brauchen wir ja auch viel und günstig....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
will mir eigentlich mal jemand in einfachen worten erklären, was dieses ... dingends-spiel da eigentlich ist? was macht man da? um was gehts?