FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.799
12.991
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Ohje, damit machst dir aber gleich seeehr viele Feinde auf einmal ;)

Wenn ich demnächst mal zuviel Zeit haben sollte mache ich mal Nr. 52 und 58 :D

Und auf 73 hätte ich gerade irgendwie auch Lust... oder auf 138 :D
bei der 73: sag mir wo und ich stell da ne versteckte Kamera auf :D

bei der 138 mach ich mit :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.799
12.991
168
Metalfranken
crimson schrieb:
lässt sich ja beides recht einfach umsetzen ;). Stimmt, das mit der Kamera ist ne gute Idee!

Wolltest du nicht mal losradeln mit Bier und Holz? :D Ich geh dann mal pennen, weck mich halt auf wenn du hier bist ;)

Gute Nacht!
oh ja, hätt ich jetzt beinahe vergessen :D fahr gleich los ;)

Nacht auch!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moinsen...
Sooo, kurz entspannen und frühstücken, dann wieder inne Uni, hoffentlich nich zulange...
stimmt des, das in BA heut von 14- 16 Uhr alles ausfällt, weils ne Infoveranstaltung zu studiengebühren gibt???

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
WarriorPrincess schrieb:
Moinsen...
Sooo, kurz entspannen und frühstücken, dann wieder inne Uni, hoffentlich nich zulange...
stimmt des, das in BA heut von 14- 16 Uhr alles ausfällt, weils ne Infoveranstaltung zu studiengebühren gibt???
dito :D
mh... ich nehm an, da fällt höchstens was auf freiwilliger basis aus... aber gut zu wissen, dass da heute was stattfinden soll :D
moah.. ich seh auch grad... das glaub ich ja nicht... wlan an der uni? *staun*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken!:)
crimson schrieb:
Jaja, ihr und eure Forumssucht :p

Ihr könntet Bier und Blumen allerdings auch zu mir nach hause bringen, dann muss ich mich nicht vorher extra prügeln :D

Eigentlich war das OEF ja auch immer ein Wochenende früher und wurde nur diesmal verlegt weil die Veranstalter WM gucken wollen :D. Insofern könnte es nächstes Jahr dann wieder so passen, dass sich nichts überschneidet. Aber ist ja bis dann noch ein Weilchen hin ;).
Ach Quatsch.:D

Hm, auch ne Möglichkeit.:D

Ich sags ja, WM nervt. :rolleyes:
WarriorPrincess schrieb:
Moinsen...
Ich hab keine Ahnung, hab zu der Zeit aber auch nix.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
crimson schrieb:
Ohje, damit machst dir aber gleich seeehr viele Feinde auf einmal ;)

Wenn ich demnächst mal zuviel Zeit haben sollte mache ich mal Nr. 52 und 58 :D

Und auf 73 hätte ich gerade irgendwie auch Lust... oder auf 138 :D
Die 73 is überhaupt das Schönste. :D irgendwo so inner Fußgängerzone oder so, da brauchste auch gar ka Kamera, nur ne Bank in der Nähe der aufgeklebten Münze wo du dich hinsetzen kannst. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Moinsen...
Ja, da is irgendwas, wir ham unser Seminar deswegen auf heut früh um 8 verlegt... *schnarch*
Aber da ich eh zu tun hab, werd ich da wohl net hingehen. Sollte ich wider Erwarten bis dahin doch nix mehr zu tun haben, werd ich mich hinlegen, ich bin hundemüde...

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Tach ihr Franggn..... :)

Tomate, is demnächst was geplant bei dir mit Grillen? Oder wird das nix?

Es scheint langsam wieder Sommer zu werden, heute ist schon eindeutig wärmer und die Sonne scheint endlich wieder länger.....*freu*
Und am WE sinds ja bis 29 Grad gemeldet.....Juhuuuuu....... :)