FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Gudn Aaaaaamd!:D
WarriorPrincess schrieb:
war außerdem mal hier im Baumarkt, Martkauf oder was das is... Rohrisolierung kriegen wir da, is nichmal so teuer... GFK stäbe hatten die da nicht, aber ich werd mal im BW shop nachfragen, angeblich soll der ALLES besorgen können... :D
Tape brauchen wir ja auch viel und günstig....
Klingt gut, GFK-Stäbe könnten in Bamberg schwierig werden... versuchs mal bei dem BW-Shop, ich hab auch noch ne Idee, wenn das alles nicht klappt, müssen wir die übers Netz kaufen. (kürzere Fassung dieses Posts auch im WW:D)
Kate McGee schrieb:
:D das kann ja noch was werden
Ich freu mich schon.... Hey, du darfst mit Waffen auf mich einschlagen, wolltest du das nicht schon lang?!:p:D
ESCOBAR schrieb:
Wegen Tape vielleicht mal den Stuhlmajor fragen,der holt immer bei der BW ;)
*augenleucht*:D
arcane schrieb:
geh nau!
danke an alle. liest sich ja gar nicht so uninteressant eigentlich...
Okay, du bist rekrutiert.:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Öhm, nochmal @WaPi: Wegen Pattex hast du noch nicht geschaut, oder? Brauchen wir auch wegen ner Menge Klebeflächen...