FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arcane schrieb:
will mir eigentlich mal jemand in einfachen worten erklären, was dieses ... dingends-spiel da eigentlich ist? was macht man da? um was gehts?
Nene Sport für Metaller und andere durchgedrahte... www.jugger.de

Tomatentöter schrieb:
ich würd sagen des is so ne Art LARP......mehr kann ich auch ned drüber sagen.
Nein, hat nix mit Rollenspiel zu tun.

scratch schrieb:
is wohl das schnellste, wo alles zusammengffasst ist ..:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Gudn Aaaaaamd!:D

Klingt gut, GFK-Stäbe könnten in Bamberg schwierig werden... versuchs mal bei dem BW-Shop, ich hab auch noch ne Idee, wenn das alles nicht klappt, müssen wir die übers Netz kaufen. (kürzere Fassung dieses Posts auch im WW:D)

Jo, also ich fahr dann mal am BW shop vorbei... Dann kann ich da auch gleich "Paul" besuchen... *freu*
Oder sooll ichs vorher mal beim OBI versuchen???

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Klebeflächen Fragezeichen???
Ja, zwischen Stäben und Poslterung und so... hab mal im Netz aweng allgemein nach Bauanleitungen für LARP-Waffen geschaut, die empfehlen eigentlich immer, alles ordentlich zu verkleben.
Zum Beispiel hier.
WarriorPrincess schrieb:
Jo, also ich fahr dann mal am BW shop vorbei... Dann kann ich da auch gleich "Paul" besuchen... *freu*
Oder sooll ichs vorher mal beim OBI versuchen???
WarriorPrincess schrieb:
Hab GFK Stäbe gefunden... hier
Versandkosten interessieren wohl nich, liegt mir am WE wohl auf dem weg, wenn ich zu scratch fahre... :D :D zumindest halbwegs (oder, scratch???)
Dann wäre das Problem ja auch gelöst.:)