FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Tach ihr Franggn..... :)

Tomate, is demnächst was geplant bei dir mit Grillen? Oder wird das nix?

Es scheint langsam wieder Sommer zu werden, heute ist schon eindeutig wärmer und die Sonne scheint endlich wieder länger.....*freu*
Und am WE sinds ja bis 29 Grad gemeldet.....Juhuuuuu....... :)
ich weiss ned, hat sich ja keiner in die Liste eingetragen :confused:
anscheinend will sonst niemand :(

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Tomatentöter schrieb:
ich weiss ned, hat sich ja keiner in die Liste eingetragen :confused:
anscheinend will sonst niemand :(
Och Mööönsch.... :( das is schade.
Aber ich denk das liegt auch daran das jetz Urlaubs und Festivalsaison ist und da ist es schwierig die Leute zammzubringen.

Wär eigentlich auch schö wenn mer wenigstens mal paar Leute für an Kellerbesuch zammbringen.....jetz paßt des Wetter ja wieder.
Und Keller ham mer ja haufenweise in Franken wo sichs lohnt hinzugeh. :)
In Giech beim Gerner ist nett.
Oder der Hummelkeller....wo is der jetz wieder? Einen gibts in Memmelsdorf und da is doch noch einer....(Weichendorf?)
In Roth is auch ein super Keller.....da hams guds Essen und günstig... :)
usw.usw....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Na Kate? Was mit dir denn los? *malinArmnehmundknuddel*
*reknuddel*

gar nix is los, mir gehts gut, sehr gut ;) :)
aber ich hab vorhin urplötzlich Lust auf Obst und Gemüse gehabt :eek: das is net so ganz normal...

Zu TTs Liste: Hab so ziemlich jedes Wochenende was anderes, wüsste echt net wie und wann und wo ich da zB was hinbringen sollte. *schulterzuck*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Aber ich denk das liegt auch daran das jetz Urlaubs und Festivalsaison ist und da ist es schwierig die Leute zammzubringen.

Wär eigentlich auch schö wenn mer wenigstens mal paar Leute für an Kellerbesuch zammbringen.....jetz paßt des Wetter ja wieder.
Oder der Hummelkeller....wo is der jetz wieder? Einen gibts in Memmelsdorf und da is doch noch einer....(Weichendorf?)
usw.usw....
ich weiss ned.......hat ja auch sonst keiner drauf reagiert........und genug Termine stehen doch zur Auswahl :confused: und dann vergeht mir echt die Lust sowas zu machen. :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Zu TTs Liste: Hab so ziemlich jedes Wochenende was anderes, wüsste echt net wie und wann und wo ich da zB was hinbringen sollte. *schulterzuck*
ja, das weiss ich, hast dich ja auch schon dazu geäußert. Dann noch Hex und Tiara, aber das wars dann.........

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Kate McGee schrieb:
*reknuddel*

gar nix is los, mir gehts gut, sehr gut ;) :)
aber ich hab vorhin urplötzlich Lust auf Obst und Gemüse gehabt :eek: das is net so ganz normal...

Das ist gut...Hunger auf Obst und Gemüse...hab ich in letzter Zeit auch oft.... :) Statt naschen hau ich dann ne Tomate rein oder Salatgurken... :)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Tach ihr Franggn..... :)

Tomate, is demnächst was geplant bei dir mit Grillen? Oder wird das nix?

Es scheint langsam wieder Sommer zu werden, heute ist schon eindeutig wärmer und die Sonne scheint endlich wieder länger.....*freu*
Und am WE sinds ja bis 29 Grad gemeldet.....Juhuuuuu....... :)

Klein Esco sich auch mächtig darüber freut :D

Servus Leude :)

Also ich bin die näxten Wochen wohl ausgebucht mit der WM und Festivals usw.sorry Tomate ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
ja, an die WM hab ich auch ned gedacht.

Aber vielleicht wirds nach Wacken nochwas. Da is ja auch noch recht gutes Wetter zun draußenhocken. Mal schaun

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
bin auch grad aus der Stadt zurück.

das war n teurer Tag..........15€ für ne Sattelstütze, 22€ für Zündkabel + Marderschutz und dann noch was zu essen für die nächsten Tage einkaufen und was kopieren.......da haste gleich 50€ weg............

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:

usw.usw....

hey Hexchen ... Hummel ist doch in Merkendorf! Und der eine Keller in Memmelsdorf schenkt auch Hummel aus, genau.

Also ich komm gern mal vorbei :D solangs Rad-Entfernung für mich hat...