Tomatentöter
W:O:A Metalgod
nö, du bist nicht krank, du wirst jetzt xundKate McGee schrieb:*auf Tomatentöters Spuren wandelt und Äpfel und Paprikas killt*
ich glaub ich bin krank
nö, du bist nicht krank, du wirst jetzt xundKate McGee schrieb:*auf Tomatentöters Spuren wandelt und Äpfel und Paprikas killt*
ich glaub ich bin krank
ich weiss ned, hat sich ja keiner in die Liste eingetragenHex schrieb:Tach ihr Franggn.....![]()
Tomate, is demnächst was geplant bei dir mit Grillen? Oder wird das nix?
Es scheint langsam wieder Sommer zu werden, heute ist schon eindeutig wärmer und die Sonne scheint endlich wieder länger.....*freu*
Und am WE sinds ja bis 29 Grad gemeldet.....Juhuuuuu.......![]()
Och Mööönsch....Tomatentöter schrieb:ich weiss ned, hat sich ja keiner in die Liste eingetragen
anscheinend will sonst niemand![]()
*reknuddel*Hex schrieb:Na Kate? Was mit dir denn los? *malinArmnehmundknuddel*
ich weiss ned.......hat ja auch sonst keiner drauf reagiert........und genug Termine stehen doch zur AuswahlHex schrieb:Och Mööönsch....das is schade.
Aber ich denk das liegt auch daran das jetz Urlaubs und Festivalsaison ist und da ist es schwierig die Leute zammzubringen.
Wär eigentlich auch schö wenn mer wenigstens mal paar Leute für an Kellerbesuch zammbringen.....jetz paßt des Wetter ja wieder.
Und Keller ham mer ja haufenweise in Franken wo sichs lohnt hinzugeh.![]()
In Giech beim Gerner ist nett.
Oder der Hummelkeller....wo is der jetz wieder? Einen gibts in Memmelsdorf und da is doch noch einer....(Weichendorf?)
In Roth is auch ein super Keller.....da hams guds Essen und günstig...![]()
usw.usw....
ja, das weiss ich, hast dich ja auch schon dazu geäußert. Dann noch Hex und Tiara, aber das wars dann.........Kate McGee schrieb:Zu TTs Liste: Hab so ziemlich jedes Wochenende was anderes, wüsste echt net wie und wann und wo ich da zB was hinbringen sollte. *schulterzuck*
Das ist gut...Hunger auf Obst und Gemüse...hab ich in letzter Zeit auch oft....Kate McGee schrieb:*reknuddel*
gar nix is los, mir gehts gut, sehr gut![]()
aber ich hab vorhin urplötzlich Lust auf Obst und Gemüse gehabtdas is net so ganz normal...
Zu TTs Liste: Hab so ziemlich jedes Wochenende was anderes, wüsste echt net wie und wann und wo ich da zB was hinbringen sollte. *schulterzuck*
Hex schrieb:Tach ihr Franggn.....![]()
Tomate, is demnächst was geplant bei dir mit Grillen? Oder wird das nix?
Es scheint langsam wieder Sommer zu werden, heute ist schon eindeutig wärmer und die Sonne scheint endlich wieder länger.....*freu*
Und am WE sinds ja bis 29 Grad gemeldet.....Juhuuuuu.......![]()
naja, langfristig planen is halt net jedermanns Stärke...Tomatentöter schrieb:ja, das weiss ich, hast dich ja auch schon dazu geäußert. Dann noch Hex und Tiara, aber das wars dann.........
Hex schrieb:Och Mööönsch....das is schade.
Aber ich denk das liegt auch daran das jetz Urlaubs und Festivalsaison ist und da ist es schwierig die Leute zammzubringen.
Wär eigentlich auch schö wenn mer wenigstens mal paar Leute für an Kellerbesuch zammbringen.....jetz paßt des Wetter ja wieder.
Und Keller ham mer ja haufenweise in Franken wo sichs lohnt hinzugeh.![]()
In Giech beim Gerner ist nett.
Oder der Hummelkeller....wo is der jetz wieder? Einen gibts in Memmelsdorf und da is doch noch einer....(Weichendorf?)
In Roth is auch ein super Keller.....da hams guds Essen und günstig...![]()
usw.usw....