arcane schrieb:heute?
nacht tiara![]()

gute nacht!
arcane schrieb:heute?
nacht tiara![]()
OK, ich komm dann gleich vorbei.crimson schrieb:Na jetzt in, ähm, öh, meinem Garten?![]()
Ich wusste doch dass jetzt so etwas kommt... naa gut *vornehm*Tiara schrieb:die nächste gibts, wenn du im juni nochmal reinschaust
heute geht meine uhr etwas anders, ich bin total fertig und werd mich etz ins bett verziehen
schon klaraber wir freuen uns auch genauso, dich zu lesen, wenn du öfter hier reinguckst
schon unterwegs!
*wink*
ähm... ja... nix "eh schon wissen"... aber egal...Tiara schrieb:anders als "normal" - wie du sagen würdest: normal im sinne von....eh scho wissen
![]()
Och ein bisschen Wald einpacken wäre nicht verkehrt, dann muss ich nicht den ganzen Garten abholzenTomatentöter schrieb:OK, ich komm dann gleich vorbei.Haste Holz da oder muss ich den Wald unterwegs noch einpacken?
![]()
gut, mal schaun was ich so alles aufm Rad mitnehmen kanncrimson schrieb:Och ein bisschen Wald einpacken wäre nicht verkehrt, dann muss ich nicht den ganzen Garten abholzen![]()
Mach das... Und falls da dann noch Platz für nen Kasten Bier ist, ich hab nämlich keines hierTomatentöter schrieb:gut, mal schaun was ich so alles aufm Rad mitnehmen kann![]()
mit Bier kann ich leider ned dienen. Aber ich hab Wein, Met und Rum da.crimson schrieb:Mach das... Und falls da dann noch Platz für nen Kasten Bier ist, ich hab nämlich keines hier![]()
Met und Rum hab ich selber hier, aber sowas mag ich jetzt nicht... Fährst halt schnell bei ner Tanke vorbeiTomatentöter schrieb:mit Bier kann ich leider ned dienen. Aber ich hab Wein, Met und Rum da.![]()
OK, da müsste irgendwo eine aufm Weg liegencrimson schrieb:Met und Rum hab ich selber hier, aber sowas mag ich jetzt nicht... Fährst halt schnell bei ner Tanke vorbei.
Warst du eigentlich schon am Berg dieses Jahr?
ja, hab mich auch gewundert. Weil der Pfingstdienstag is hier ja so gut wie Feiertag.crimson schrieb:Nicht so voll? Kaum zu glauben. Ich war vorgestern mal dort und da war am nächsten Tag ja Feiertag, da war dann logischweise richtig viel los. War aber trotzdem ganz nett nachdem wir irgendwann endlich mal nen Sitzplatz hatten
.
Nacht!arcane schrieb:also wir hatten am sonntag gleich nen platz
egal, ich geh ins bett *beschließ*
nacht franken!