FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tiara schrieb:
die nächste gibts, wenn du im juni nochmal reinschaust ;):D

heute geht meine uhr etwas anders, ich bin total fertig und werd mich etz ins bett verziehen ;)

schon klar ;) aber wir freuen uns auch genauso, dich zu lesen, wenn du öfter hier reinguckst :D

schon unterwegs! :D;)

*wink*
Ich wusste doch dass jetzt so etwas kommt... naa gut *vornehm*

Tztz, na denn erhol dich gut ;)

Das will ich doch hoffen... solange ich nicht irgendwann mal les "was will DIE denn schon wieder hier" :D;)

Juhu, Tiara kommt auch vorbei! *Feuerholzsammel*
*Stockbrotvorbereite*
Bis gleich! :)

(gute Nacht!)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:D:p anders als "normal" - wie du sagen würdest: normal im sinne von....eh scho wissen :p:p;)
ähm... ja... nix "eh schon wissen"... aber egal...
aber wieso weiß auf einmal jeder, wie ich rede? :eek: :p :D
ein ZEUCH hier! wenn ich net MIT DEM FAHRRAD DA WÄR! echt ma JUNGE! ECHT JETZ! :p :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Met und Rum hab ich selber hier, aber sowas mag ich jetzt nicht... Fährst halt schnell bei ner Tanke vorbei ;).

Warst du eigentlich schon am Berg dieses Jahr?
OK, da müsste irgendwo eine aufm Weg liegen ;)

Ja, war gesten mit nen paar Bekannten. War ganz gemütlich, ned ganz so proppenvoll.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
also wir hatten am sonntag gleich nen platz :)

egal, ich geh ins bett *beschließ*

nacht franken!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Nicht so voll? Kaum zu glauben ;). Ich war vorgestern mal dort und da war am nächsten Tag ja Feiertag, da war dann logischweise richtig viel los. War aber trotzdem ganz nett nachdem wir irgendwann endlich mal nen Sitzplatz hatten ;).
ja, hab mich auch gewundert. Weil der Pfingstdienstag is hier ja so gut wie Feiertag.
Aber mir wars ganz Recht so.