FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
gute nacht, hex!

was habt ihr eigtl.? das wetter heut war doch toll? :confused: uns jetzt wirds doch jeden tag schöner - und am samstag wirds ganz toll, weil wir da grillen :D:)

und nächsten mi. wirds dann noch tollerer, weil dann langsam auch mal meine richtige festivalzeit beginnt :cool:

einwände?

nein?

schön :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:p

argh, wenn das so weitergeht, bleib ich daheim :D
junge! jetz echt!

*chch* ich schaffs noch :D moment... dabei will ich das doch gar net :(

aber wenn du jetz net bald mal die pns beantwortest! wenn net mal mehr schoki hilft! :eek:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tiara schrieb:
:(
du musst schon auf die reaktionen warten... und wenn du ne frage gestellt bekommst, is es ja nur höflich, die auch GLEICH zu beantworten :D
Hehe, das klingt jetzt wie aus nem Guide "Forums-Etikette für Anfänger" oder sowas :D

Ich könnte mich ja dann auch immer nur nachts einloggen wenn keiner mehr hier ist ;)

Tapio schrieb:
Okay, Blumen kommen zusätzlich mit, die kann man da ja in ne leere Bierflasche stellen.:D

Doof.:(
Genau, dann beneiden mich sicher auch meine Zimmergenossen immer um meine hübschen Vasen :D

Ja, wäre gerne wieder dabei gewesen, aber kann man halt nix machen. Das OEF hat da einfach Priorität.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
junge! jetz echt!

*chch* ich schaffs noch :D moment... dabei will ich das doch gar net :(

aber wenn du jetz net bald mal die pns beantwortest! wenn net mal mehr schoki hilft! :eek:
war doch schnell wieder da :( in franken isses halt doch am schönsten :D

:p:p

oh, die haste aber auch geschickt, als ich grad am telen war :D
und ich bin grad viel zu faul, da kommt eh wieder die 5000-zeichen-meldung :p

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
oh verdammt, da fällt mir ein, dass ich bis morgen den ossian-text noch lesen sollte....

habt ihr jede woche nen vokabeltest?
Nee, dies semester 4 stück und die fleißen in den Schein mit ein... Also ganz praktisch, weil wir den coolsten Dozi erwischt haben, der jeden der 4 ankündigt und auch die Unit nennt, währed die vom Parallelkurs scho 2 unangekündigte geschreiben haben .-D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tiara schrieb:
was habt ihr eigtl.? das wetter heut war doch toll? :confused: uns jetzt wirds doch jeden tag schöner - und am samstag wirds ganz toll, weil wir da grillen :D:)

und nächsten mi. wirds dann noch tollerer, weil dann langsam auch mal meine richtige festivalzeit beginnt :cool:

einwände?

nein?

schön :D
Also hier war das Wetter weniger toll heute... Jetzt gegen Abend wurde es besser, aber da war die Sonne schon fast untergegangen.

Jo, mit dem Rest bin ich einverstanden :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
crimson schrieb:
Hehe, das klingt jetzt wie aus nem Guide "Forums-Etikette für Anfänger" oder sowas :D

Ich könnte mich ja dann auch immer nur nachts einloggen wenn keiner mehr hier ist ;)
macht dann 2,55€ :p:D

okay, franken - von nun an gibts schichtarbeit :D:p ;) kriegen wir schon hin :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:

Genau, dann beneiden mich sicher auch meine Zimmergenossen immer um meine hübschen Vasen :D

Ja, wäre gerne wieder dabei gewesen, aber kann man halt nix machen. Das OEF hat da einfach Priorität.
Da kannst du dich aber ganz schön vertun, daß wirklich niemand da ist, ist ja nicht so häufig.:D

Bestimmt.:D

Na gut.;) Vielleicht klappts ja nächstes Jahr...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Nee, dies semester 4 stück und die fleißen in den Schein mit ein... Also ganz praktisch, weil wir den coolsten Dozi erwischt haben, der jeden der 4 ankündigt und auch die Unit nennt, währed die vom Parallelkurs scho 2 unangekündigte geschreiben haben .-D

oh, das is aber auch fies.... zumindest beim ersten mal ;)
nur doof, wenn man sich dann trotzdem ned zum lernen aufraffen kann....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
crimson schrieb:
Also hier war das Wetter weniger toll heute... Jetzt gegen Abend wurde es besser, aber da war die Sonne schon fast untergegangen.

Jo, mit dem Rest bin ich einverstanden :D
also wenn ich im t-shirt draußen rumlaufen kann, isses warm :D ging nur manchmal n bissel n kalter wind... :)

prima :D