FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich war nur zum zeitpunkt des sb-ft's noch ned da ;)
wo hast du denn gecampt?

:o
doch, weiß ich :D HAHA, siehste! :p
hmm... das war wohl der entscheidende fehler... hab, wenn man reinfährt, rechts ziemlich oben auf dem hügel gecampt. direkt an dem "weg", der da über den hügel geführt hat. aber ich war eh meistens bei aza&co rumgestanden/rumgesessen. bzw einen nicht unerheblichen teil bei <...>. damals... :(

was soll denn das jetzt wieder heißen? :p
weißt du gar net! wart nur, bis ich meine bücher da... oh, moment... bücher... schlechte idee *g*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
hmm... das war wohl der entscheidende fehler... hab, wenn man reinfährt, rechts ziemlich oben auf dem hügel gecampt. direkt an dem "weg", der da über den hügel geführt hat. aber ich war eh meistens bei aza&co rumgestanden/rumgesessen. bzw einen nicht unerheblichen teil bei <...>. damals... :(

was soll denn das jetzt wieder heißen? :p
weißt du gar net! wart nur, bis ich meine bücher da... oh, moment... bücher... schlechte idee *g*
:p war kein fehler! ich weiß nedmal, wo aza gezeltet haben, hab den hinten im pressezalt getroffen und mäggx war ja eh irgendwie immer am camp, wenn ich auch da war - autos schaukeln und so :rolleyes::D
<...> - muss ich ned verstehen, oder? :confused:

hobbitse... :rolleyes:
:mad: pfoten weg!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:p war kein fehler! ich weiß nedmal, wo aza gezeltet haben, hab den hinten im pressezalt getroffen und mäggx war ja eh irgendwie immer am camp, wenn ich auch da war - autos schaukeln und so :rolleyes::D
<...> - muss ich ned verstehen, oder? :confused:

hobbitse... :rolleyes:
:mad: pfoten weg!
hey, wir ham uns nicht getroffen! und wie das ein fehler war :( hmz... aber hauptsache zum wacken-camp laufen :p da war auch der don und... wobei, ich glaub in der ersten nacht waren wir im yeti-camp und haben/wollten den andy aufwecken :D
@pressezeit: hmpf... blöde vips :p :D
@autos schaukeln: humm?
<...> musst du nicht verstehen. würdest du aber wohl, wenn du mich da getroffen hättest ;)

nur weil du unfähig bist, dich auszudrücken :p
sag ich doch :rolleyes: aber ich hätte ja sowieso nur mit mathebüchern geworfen :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
hey, wir ham uns nicht getroffen! und wie das ein fehler war :( hmz... aber hauptsache zum wacken-camp laufen :p da war auch der don und... wobei, ich glaub in der ersten nacht waren wir im yeti-camp und haben/wollten den andy aufwecken :D
@pressezeit: hmpf... blöde vips :p :D
@autos schaukeln: humm?
<...> musst du nicht verstehen. würdest du aber wohl, wenn du mich da getroffen hättest ;)

nur weil du unfähig bist, dich auszudrücken :p
sag ich doch :rolleyes: aber ich hätte ja sowieso nur mit mathebüchern geworfen :o
da kann ich aber nix zu :p
in der ersten nacht war ich aber doch noch ned da :p
da gabs immerhin finlandia :D
frag mäggx das, sie is ganz stolz drauf, wie toll sie das kann :rolleyes::D
dann erklärs mir doch :p

im moment bin ich zu unfähig zu allem ;)
selbst das sind bücher - man kann die bestimmt noch irgendwie retten, indem man sie von den buchlingen behandeln lässt :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
da kann ich aber nix zu :p
in der ersten nacht war ich aber doch noch ned da :p
da gabs immerhin finlandia :D
frag mäggx das, sie is ganz stolz drauf, wie toll sie das kann :rolleyes::D
dann erklärs mir doch :p

im moment bin ich zu unfähig zu allem ;)
selbst das sind bücher - man kann die bestimmt noch irgendwie retten, indem man sie von den buchlingen behandeln lässt :o
doch, das wollte ich dir doch grad erklären :o
siehste - dein fehler :p
das macht die sache nur schlimmer :mad:
mh... *trotzdem dich frag*
du verstehst mich eh wieder ned :p außerdem will ich das nicht hier und jetzt erklären...

das hab jetzt nicht ich gesagt :D
ob die das wollen? außerdem sind die bücher ja so auch nützlich gewesen - ich konnte mir immerhin während der klausur den stoff aneignen, für den ich vorher zu faul war :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
doch, das wollte ich dir doch grad erklären :o
siehste - dein fehler :p
das macht die sache nur schlimmer :mad:
mh... *trotzdem dich frag*
du verstehst mich eh wieder ned :p außerdem will ich das nicht hier und jetzt erklären...

das hab jetzt nicht ich gesagt :D
ob die das wollen? außerdem sind die bücher ja so auch nützlich gewesen - ich konnte mir immerhin während der klausur den stoff aneignen, für den ich vorher zu faul war :D
achso? da warste bisher ziemlich erfolglos :p
nö.
*chchchchch* wir ham mav doch auch reingeschmuggelt ;):p du hast einfach die falschen freunde :D
öhm, ich zeig dir das bei gelegenheit mal - aber nicht mit meinem auto :p
das is gut möglich, das is sehr gut möglich :D hm, na gut - du kriegst schonfrist bis morgen, ich wollte doch eh ins bett :D:p

nö, das hab ich geschrieben :p
keine ahnung, ich denke nicht :p
:rolleyes: :p

gut nacht!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
achso? da warste bisher ziemlich erfolglos :p
nö.
*chchchchch* wir ham mav doch auch reingeschmuggelt ;):p du hast einfach die falschen freunde :D
öhm, ich zeig dir das bei gelegenheit mal - aber nicht mit meinem auto :p
das is gut möglich, das is sehr gut möglich :D hm, na gut - du kriegst schonfrist bis morgen, ich wollte doch eh ins bett :D:p

nö, das hab ich geschrieben :p
keine ahnung, ich denke nicht :p
:rolleyes: :p

gut nacht!
wofür ich dir allerdings auch eine teilschuld in die schuhe schieben möchte :p
doch doch, du siehst das nur nicht :o
das glaub ich jetzt allerdings auch...
solang dus auch nicht an meinem auto zeigst :D
das haben wir ja schon hinreichend gezeigt... mh... "morgen" *merk*

das hab ich ja nicht bestritten :p *erbsen.. ach, die hast ja eh schon :p :D
du denkst nicht? oder du denkst nicht? :D :p
:p :D

nochmal gute nacht! ;)
dann geh ich jetzt auch endlich mal... *kopfschüttelnd auf die uhr schau* *seufz*