Rotschopf schrieb:halloo franggn!
na wer ist noch hier und nicht aufm RH?
also ich bin hier.......so mehr oder wenigerRotschopf schrieb:*push*
FRANKEN WO SEID IHR????????
*gröhl*
wie jetzt?Kate McGee schrieb:also ich bin hier.......so mehr oder weniger
nun, wenn man beim Nachlesen ist, dann halt eher halb. Und dann hab ich noch nen Chat offen...insofern...Rotschopf schrieb:wie jetzt?![]()
ganz oder gar net![]()
achso.. kenn ichKate McGee schrieb:nun, wenn man beim Nachlesen ist, dann halt eher halb. Und dann hab ich noch nen Chat offen...insofern...
also bei mir sind auch nur noch...drei Leute online die irgendwie "interessant" sind...aber chatten würde ich davon nur mit einem wollen, und das tu ich ja auch...Rotschopf schrieb:achso.. kenn ichaber komischerweise sind alle meine freunde pennen
![]()
![]()
habe von den ganzen chatkontakten keinen mehr online![]()
langeweile ist schlimm... habe schon mein bett fertig gemacht aber es ist wochenend.. will net pennen![]()
mich regts schon richtig auf dass ich net weiß was ich so an den wochenenden machen soll... hier ist auch nichts los wo ich hingehen würde... in unsere bauerndisco geh ich nichtKate McGee schrieb:...tja, so sehen bei mir die meisten Wochenenden aus. Hier kannste ja schlecht weggehen, und immer allein in der Gegend rumfahren (hab ja keine Freunde hier mit gleichen Interessen) is auch blöd, und mehr als Coverbands spielen eh meistens net.
Ja, klar, Disco ginge natürlich hier auch......aber.......äh......was will ich da. Außerdem ginge sowas auf die Dauer dermaßen ins Geld, also da spar ich mir das lieber.Rotschopf schrieb:mich regts schon richtig auf dass ich net weiß was ich so an den wochenenden machen soll... hier ist auch nichts los wo ich hingehen würde... in unsere bauerndisco geh ich nicht
und gleiche interessen hat eigentlich nur ein kumpel von mir... ich weiß auch netw as ich dagegen tun soll am wochenende rumzuhocken..![]()
mh *nachzähl* im icq sinds grad noch 10... aber die sind alle irgendwie abwesend... irc wär bestimmt noch was los, aber das is mir grad zu blöd... auf lang in foren rumlesen hab ich auch keinen bock... selbst gitarre hab ich vorhin schon so lang gespielt, dass ich mich nimmer so recht dafür begeistern kann *g*Kate McGee schrieb:also bei mir sind auch nur noch...drei Leute online die irgendwie "interessant" sind...aber chatten würde ich davon nur mit einem wollen, und das tu ich ja auch...
Jo, so n bisschen Schlaf kann auch schon mal ganz gut sein...meinen kaputten Rücken würds sicherlich auch freuen.....aber ich glaub das dauert noch etwas bis der heute seine Ruhe kriegt.arcane schrieb:mh *nachzähl* im icq sinds grad noch 10... aber die sind alle irgendwie abwesend... irc wär bestimmt noch was los, aber das is mir grad zu blöd... auf lang in foren rumlesen hab ich auch keinen bock... selbst gitarre hab ich vorhin schon so lang gespielt, dass ich mich nimmer so recht dafür begeistern kann *g*
ähm ja, kurz gesagt: mir is grad bissl langweilig. d.h., ich werd bald mal ins bett gehen (was btw keine meiner schlechteren entscheidungen sein wird).
kaputter rücken? was hast gemachtKate McGee schrieb:Jo, so n bisschen Schlaf kann auch schon mal ganz gut sein...meinen kaputten Rücken würds sicherlich auch freuen.....aber ich glaub das dauert noch etwas bis der heute seine Ruhe kriegt.
so genau kann ich das net sagen. Halt ständiges Vorm-PC-Sitzen, In-der-Uni-Sitzen und Bei-Gesangsproben-Stehen, und Rückenmuskulatur hab ich halt quasi keine, und irgendwann tuts dann halt weh. War ne stressige Woche.Rotschopf schrieb:kaputter rücken? was hast gemacht![]()