Tomatentöter
W:O:A Metalgod
davon weiss ich nixTiara schrieb:ich war aufm wacken sehr erfolgreich!
![]()

davon weiss ich nixTiara schrieb:ich war aufm wacken sehr erfolgreich!
![]()
arcane schrieb:vor zwei jahren ok, da kannte ich euch ja noch gar netaber letztes jahr hast DU dich versteckt, nicht ich
du bist so... uninformiert... unglaublichwobei, ich kenn auch leute, die haben schon fast dreistellige euro-beträge an flaschenpfand in der wohnung liegen
*mit tiaras und eigenen bwl-skripten zurückwerf* ich bin auch bewaffnet!![]()
![]()
ich glaub das war das größte Wacken-Forum-Camp aller ZeitenTiara schrieb:dann müssteste aber birgit kennen
außerdem hab ich sonst ALLE getroffen: aza, mäggx, andy, yeti, tschi, tina, birgit und den rest der campingfreunde, sogar den tschechen und das groooooooooße wackencamp dort - und überhaupt, alle bis auf den schweizer
![]()
mit dem geld kauf ich mir lieber n paar bücher
aber lang ned so gut![]()
Tomatentöter schrieb:ich glaub das war das größte Wacken-Forum-Camp aller Zeiten![]()
letztes jahr?Tiara schrieb:dann müssteste aber birgit kennen
außerdem hab ich sonst ALLE getroffen: aza, mäggx, andy, yeti, tschi, tina, birgit und den rest der campingfreunde, sogar den tschechen und das groooooooooße wackencamp dort - und überhaupt, alle bis auf den schweizer
![]()
mit dem geld kauf ich mir lieber n paar bücher
aber lang ned so gut![]()
Tomatentöter schrieb:ach, wirklich?![]()
ich war nur zum zeitpunkt des sb-ft's noch ned daarcane schrieb:letztes jahr?aber dann haben wir was verpasst
![]()
mir fallen da spontan auch einige bessere verwendungsmöglichkeiten ein
weißt du doch gar net*mit ausgedruckten informatik-folien werf* ach nein, das war gelogen - die druck ich ja gar nicht aus
![]()
Den hab ich da auch kennen gelernt. Ich weiss nur noch dass wir da nen Kanister Vodka und viel Brause hattenTiara schrieb:stimmt, den heimdoki hab ich da auch kennengelernt bzw. kurz mal gesehen![]()
die zählen nedTiara schrieb:ja, die eine und die andere haben mitgekla.... gerettet!![]()
Tomatentöter schrieb:Den hab ich da auch kennen gelernt. Ich weiss nur noch dass wir da nen Kanister Vodka und viel Brause hatten![]()
aber erst zwei Tage späterTiara schrieb:und du bist gebungeejumped![]()
die sin ned unparteiischTiara schrieb:warum ned?zeuge is zeuge
![]()