FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
so genau kann ich das net sagen. Halt ständiges Vorm-PC-Sitzen, In-der-Uni-Sitzen und Bei-Gesangsproben-Stehen, und Rückenmuskulatur hab ich halt quasi keine, und irgendwann tuts dann halt weh. War ne stressige Woche.
mhh ich habs zum glück hinter mir ;) mein rücken ist wieder heil und ich kann sport machen wie gewohnt :) fand das schon echt schlimm als der arzt sagt : verdacht auf bandscheibenvorfall ... das mit 16 :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
mhh ich habs zum glück hinter mir ;) mein rücken ist wieder heil und ich kann sport machen wie gewohnt :) fand das schon echt schlimm als der arzt sagt : verdacht auf bandscheibenvorfall ... das mit 16 :rolleyes:
lol.......Sport........ich SOLLTE vielleicht mal wieder etwas mehr Bewegung kriegen. ;) Würde zweifelsfrei helfen.
Aber Bandscheibenvorfall mit 16 wär schon...hm...hart. Was wars denn dann wenns kein Bandscheibenvorfall war?

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Kate McGee schrieb:
lol.......Sport........ich SOLLTE vielleicht mal wieder etwas mehr Bewegung kriegen. ;) Würde zweifelsfrei helfen.
Aber Bandscheibenvorfall mit 16 wär schon...hm...hart. Was wars denn dann wenns kein Bandscheibenvorfall war?
durch das zu schnelle wachstum kamen die zwischenräume zwischen den wirbeln (bandscheiben sind das ne? :D) nicht schnell genug nach und ein wirbel hat auf dem andern gerieben...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Kate McGee schrieb:
:eek: halleluja, okay, DAS is dann doch etwas viel.
......wieviel is denn dabei rausgekommen, bist du jetzt son 1,95m-Mensch oder sowas? *Augenbraue heb*
ne... 1.81 :(:(:(

ich hatte ja gehofft auf meine 1.90 zu kommen und dann ende... aber leider hats wohl nicht geklappt... aber ich hoffe mal dass da doch noch was dazukommt.. 1.90 sollte es schonwerde hoffe ich

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Rotschopf schrieb:
ne... 1.81 :(:(:(

ich hatte ja gehofft auf meine 1.90 zu kommen und dann ende... aber leider hats wohl nicht geklappt... aber ich hoffe mal dass da doch nochw as dazukommt.. 1.90 sollte es schonwerde hoffe ich
hm......was versprichst du dir an Vorteilen wenn du so groß wärst? ich meine, 1,81 is doch völlig ausreichend...man sieht auf Konzerten völlig ausreichend :p (im Gegensatz zu mir 15 cm tiefer) und man kriegt wohl auch noch Hosen in der passenden Größe/Länge, was, hab ich mir sagen lassen, oberhalb von 1,90 teilweise schwierig werden kann.
...oder willst du zufällig Profi-Basketballer werden?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
hm......was versprichst du dir an Vorteilen wenn du so groß wärst? ich meine, 1,81 is doch völlig ausreichend...man sieht auf Konzerten völlig ausreichend :p (im Gegensatz zu mir 15 cm tiefer) und man kriegt wohl auch noch Hosen in der passenden Größe/Länge, was, hab ich mir sagen lassen, oberhalb von 1,90 teilweise schwierig werden kann.
Ich würd sagen, für das sehen auf Konzerten ist es wirklich nützlich, sonst wüsst ich nix.:D

Guten Abend übrigens!:)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Kate McGee schrieb:
ich spiel center :p da muss ich groß sein ;);)

nene ich mach mir keine illusionen... profi wird sicher nix... ziel wärs vielelicht so bis in die regionalliga... das ist schaffbar... muss ich mich aber doch noch rannhalten...

mhh ich finds einfach irgendwie schön groß zu sein :D und irgendwie habe ich mit meinen 1.81 immer noch angst dass es manche frauen gibt die größer sind und irgendwie haben ichd amit ein problem.. (was ich aber auch nicht erklären kann :D )

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wie isses denn bei deiner Größe? Dürfte doch meist reichen, wenn nicht grad die 2-Meter-Schränke sich vor einem versammeln, oder?

Nabend :D
Naja, so toll ist es meist nicht.;) Zum ersten Mal überhaupt keine Probleme (konnte über die Menge hinwegsehen) hatte ich bei Sentenced, was beweist: Frauenmetal.:D
Rotschopf schrieb:
wie groß isser denn? :confused:
1,75 Meter.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Rotschopf schrieb:
ich spiel center :p da muss ich groß sein ;);)

nene ich mach mir keine illusionen... profi wird sicher nix... ziel wärs vielelicht so bis in die regionalliga... das ist schaffbar... muss ich mich aber doch noch rannhalten...

mhh ich finds einfach irgendwie schön groß zu sein :D und irgendwie habe ich mit meinen 1.81 immer noch angst dass es manche frauen gibt die größer sind und irgendwie haben ichd amit ein problem.. (was ich aber auch nicht erklären kann :D )
Na wenn du dir ausgerechnet die Centerposition aussuchst :o
Ich fand Basketball schon immer irgendwie blöd...wie eigentlich alle Ballsportarten...kann ich nix mit anfangen...zumindest wenn ichs selber spielen musste.

Frauen über 1,81? Naja, wirst du wenig finden. ;) eher wirst du diejenigen finden, die vielleicht nur 1,75 sind aber dann Schuhe tragen mit solchen... *Hände meterweit auseinanderhalt* ...Absätzen.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Kate McGee schrieb:
Na wenn du dir ausgerechnet die Centerposition aussuchst :o
Ich fand Basketball schon immer irgendwie blöd...wie eigentlich alle Ballsportarten...kann ich nix mit anfangen...zumindest wenn ichs selber spielen musste.

Frauen über 1,81? Naja, wirst du wenig finden. ;) eher wirst du diejenigen finden, die vielleicht nur 1,75 sind aber dann Schuhe tragen mit solchen... *Hände meterweit auseinanderhalt* ...Absätzen.
joa... also 1.90 fänd ich gut.. aber mit 1.85 würd ich mich auch zufrieden geben ;)