Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hmm, nur Tüten find ich aber etwas unpraktisch.Tapio schrieb:Soweit ich weiß, nein.Ich finde Gläser allerdings auch völlig unnötig.
![]()

Hmm, nur Tüten find ich aber etwas unpraktisch.Tapio schrieb:Soweit ich weiß, nein.Ich finde Gläser allerdings auch völlig unnötig.
![]()
Geht auch so gut.Kate McGee schrieb:Hmm, nur Tüten find ich aber etwas unpraktisch.das mag bei Kräutern oder so gehen, ja...
Naja, die Planung war eigentlich, sich halt wieder mal bereits gefüllte Gefäße zu organisieren und die dann SAUBERZUHALTEN und nachzufüllen. Allerdings definitiv keine Streuer mit Aufklapp-Mechanismen mehr, da hängen sich so schnell die Gewürze rein.....nervig.Tapio schrieb:Geht auch so gut.
Ansonsten musst du halt mal schauen, wo du Streuer herkriegst, nimm aber nach Möglichkeit wirklich keine Gläser, sondern lichtundurchlässige Gefäße.
Jeder setzt halt seine Prioritäten anders.Kate McGee schrieb:Naja, die Planung war eigentlich, sich halt wieder mal bereits gefüllte Gefäße zu organisieren und die dann SAUBERZUHALTEN und nachzufüllen. Allerdings definitiv keine Streuer mit Aufklapp-Mechanismen mehr, da hängen sich so schnell die Gewürze rein.....nervig.
Jau.Tapio schrieb:Jeder setzt halt seine Prioritäten anders.
So, hab jetzt endlich die Eisregen - KK komplett auf dem Rechner.Hätte gar nicht gedacht, daß das Album nahezu durchgehend so gut ist.
![]()
Ich kannte bisher noch gar nicht alle Titel.Kate McGee schrieb:Jau.
Hm, ich glaub die hab ich das letzte Mal gehört, als sie noch nicht mal indiziert war.![]()
ich kann mich auch nicht im Geringsten dran erinnern.......Tapio schrieb:Ich kannte bisher noch gar nicht alle Titel.
Sie ist aber wie gesagt ziemlich genial. Wobei die neue "Thüringen"-Version eher besser ist als die alte.Kate McGee schrieb:ich kann mich auch nicht im Geringsten dran erinnern.......damals fand ich das eh noch ziemlich scheiße
![]()
Hmm. *schulterzuck* möglich is das.Tapio schrieb:Sie ist aber wie gesagt ziemlich genial. Wobei die neue "Thüringen"-Version eher besser ist als die alte.
Ich hab keinen Fernseher.ESCOBAR schrieb:Nabend ihr Spammer,grad kam ne Doppelfolge CSI von Tarantino aufm TV(vox),aber wird dann wiederholt von 1:10-2:50 war ziemlich cool![]()
![]()
Aber wesentlich mehr Vorteile.ESCOBAR schrieb:Hat manchmal Nachteile![]()
hattest auch mir bescheidsagen können, ich hab die schon längerTapio schrieb:Jeder setzt halt seine Prioritäten anders.
So, hab jetzt endlich die Eisregen - KK komplett auf dem Rechner.Hätte gar nicht gedacht, daß das Album nahezu durchgehend so gut ist.
![]()