FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
gut, 2-3 Grad könnts schon wärmer sein, aber ned mehr :D

nee, is schon weng nervig.......

übrigens is heute Berganstich. Ich weiss noch ned ob ichs schaff, aber is jemand da? Oder geht jemand n andermal zum Berg?

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
gut, 2-3 Grad könnts schon wärmer sein, aber ned mehr :D

nee, is schon weng nervig.......

übrigens is heute Berganstich. Ich weiss noch ned ob ichs schaff, aber is jemand da? Oder geht jemand n andermal zum Berg?

Na Dienstag ist ja Pflichttermin! :D
Zumindest wenns mich bis dahin nicht gar derbröselt hat...
Ansonsten, mal schaun, evtl. mal nen Abend zwischendurch. Kann aber auch sein, dass wir einfach noch nen Abend mitn paar Leuten so in ER durch die Gegend ziehen. Berg muss ich nicht unbedingt haben...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
Na Dienstag ist ja Pflichttermin! :D
Zumindest wenns mich bis dahin nicht gar derbröselt hat...
Ansonsten, mal schaun, evtl. mal nen Abend zwischendurch. Kann aber auch sein, dass wir einfach noch nen Abend mitn paar Leuten so in ER durch die Gegend ziehen. Berg muss ich nicht unbedingt haben...
klar, wenn schon frei is :D
aber ich brauch ne auch ned unbedingt, aber durchlaufen tu ich dann schon mal. Man trifft da halt alle möglichen Leute.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wollt eigentlich schon irgendwann mal nach ER, weiß bloß noch net, ob ich dafür zeit erübrigen kann... am ehesten wohl am wochenende...

Hex

4 März 2004
248.112
68.167
158
ESCOBAR schrieb:
Hab ja Dir zu verdanken,dass ich noch dran gedacht´hab,danke dafür :)
Jo ich fands auch sauspannend und wieder abgedreht,Tarantino halt :cool:
Ohja die armen Hundis ... Is ja leider nich so,dass so Hundequälerein so weit von der Realität weg wären,aber dann kann Shelly solche Filme auch net anschaun.geht ihr immer zu nah... Würd ihr so gern mal Amores Perros zeigen,aber das kann ich wegen der Problematik vergessen :(

Und schon fleissig gepackt ? :)
Was issen Amores Perros? :confused:

Noch immer im Pack Streß, zumindest ist schon über die hälfte im Auto verstaut..... :D wir mußten ja heut alles auf Etappen machen, weil Regen, Regen, Regen.....
aber ich hab voll die warmen Klamotten eingepackt...der Winter kann kommen! :D :D :D

Hex

4 März 2004
248.112
68.167
158
PainOfSalvation schrieb:
hey Franken! :)

ich möcht endlich mal weng Sommer!!! Was soll denn der Scheiß??

Wenigstens schaut die Sonne heut ab und zu mal raus!
Ja, sie hat sich mal weng gezeigt heute...
Wie gehts dir denn, Maus? :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:

Noch immer im Pack Streß, zumindest ist schon über die hälfte im Auto verstaut..... :D wir mußten ja heut alles auf Etappen machen, weil Regen, Regen, Regen.....
aber ich hab voll die warmen Klamotten eingepackt...der Winter kann kommen! :D :D :D

och ja - packen ... muss ich heut auch noch irgendwann. Bin gar nicht rumgekommen, wegen diverser Aufgaben. Uns auskurieren soll man sich dabei ja auch noch...

naja, was solls.

Wie gehts Dir überhaupt? Fit genug für diesen Wahnsinn?! ;)

Hex

4 März 2004
248.112
68.167
158
PainOfSalvation schrieb:
och ja - packen ... muss ich heut auch noch irgendwann. Bin gar nicht rumgekommen, wegen diverser Aufgaben. Uns auskurieren soll man sich dabei ja auch noch...

naja, was solls.

Wie gehts Dir überhaupt? Fit genug für diesen Wahnsinn?! ;)
Naja, sagen wir mal so.....ich bin net fit, aber ich will das jetz einfach durchziehen....ich hab schon alles dabei an Tablettchen und was ich so noch brauche.....ich darf mich nur nich stressen, dann müßte alles gut klappen... :)

Und du kruier dich heut nacht auch noch schön aus, wenn de mit der Packerei fertig bist.... :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
servus! *ächz* *aufsthreadsofafallenlass* ein königreich für ein bett!:D

berg reizt mich irgendwie grad so gar ned.... naja, mal schaun - eigtl. hab ich noch ned wirklich was geplant fürs we :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hex schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Amores_Perros

Die Hundekampf-Szenen im Film empörte Tierschützer weltweit, so legte u. a. die Royal Society for Prevention of Cruelty to Animals in England eine Beschwerde über eine 21 Sekunden andauernde Hundekampf-Szene beim British Board of Film Classification ein, obwohl am Anfang des Films darauf hingewiesen wird, dass kein Tier bei den Dreharbeiten zu Tode kam.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
servus! *ächz* *aufsthreadsofafallenlass* ein königreich für ein bett!:D

berg reizt mich irgendwie grad so gar ned.... naja, mal schaun - eigtl. hab ich noch ned wirklich was geplant fürs we :)
d... Tiara! :D :)